• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ei da schau ...kaum wir es drausen dunkel kriechen sie alle vom Faarat zum PC :D

Hallo Bärin,
hör nicht auf das Eifelgesabber :rolleyes:
passt doch und :daumen: 25,7 für eine "Einsteigerin" das it nicht von schlechten Eltern.
Nein, nein .... keine Sorge. Die Bärin hat schon ganz anderes zu hören bekommen. Die setzt sich einmal mit Schwung mitten auf den Eifel drauf und dann bleibt nur noch ein bisschen Goldstaub über. Das weiß er auch ... :D
Ja, finde das mehr als ok. Wäre auch langsamer gefahren. Bin kein Geschwindkeitsfetischist. :)

gar nicht wahr,teaman. Ich hab bis 22.15 an meinen Räder rumgeschraubt. Die fahren am Mittwoch zum St. Gotthard :)

Und wenn es eine/n gibt mit dem ich mich hier bestimmt nicht anlege dann mit der Bärin. :cool:

Danke! :) Wenn du Lust hast, könne mer ja emol zusamme uffe Rädsches ....!? (Leider bin ich nächstes Wochenende nicht da. Da ist bei uns ja wieder RTF, gelle? :( )

Ja schon, RSC Edelweiss, das ist die schöne Tour ab Niederrad ins Rheingau mit Rheinfähre Kornsand. Ich fahr diesmal die 151km, das ist zumindest in den Weinbergen auch nicht wirklich flach. :eek:

http://www.rsc-edelweiss.de/rtf.html

Übernächstes WE bin ich dann nicht da, so wird das nie was...

Hier und da.... dort und anderswo....
was hält die Spammgemeinde vom http://www.surm.de/ Strecke 2
just for fun!!! Spass haben ...selbst wenn es nur ein 20er Schnitt ist ...kann ich persönlich damit leben!!!!
HM sind zu hoch angesetzt. sind nur 1600 Hm

Können wir nicht Strecke 1 fahren? 1200Hm ist ja nix.

Warst du schon mal dabei?
Ja, mehrmals
Best off !!!!!!!!!!!!!!! Top Strecke Top Verpflegung sowas hast du noch nicht gesehen.Da wette ich mit dir !!!!!
bin aber jedesmal nur die 155 Km Runde gefahren da es.... direkt nach meinem Sommerurlaub ist..... und da .... lässt es sich der teaman gut gehen :bier:

Surm, Surm, Surm ... Bienchen surmt herum. O_o
Klingt schon super sowas, hätte ich Bock drauf (auch ohne die phänomenale Verpflegung sehen zu können, funzt mobil leider nicht)!!!!! Aber dann fahre ich vielleicht besser ne Stunde vor euch los ... :(

Surm, Surm, Surm ... Bienchen surmt herum. o_O
Klingt schon super sowas, hätte ich Bock drauf (auch ohne die phänomenale Verpflegung sehen zu können, funzt mobil leider nicht)!!!!! Aber dann fahre ich vielleicht besser ne Stunde vor euch los ... :(
Brauchst du nicht Das ist Saisonausklang da ist garnichts relevant. Da ist nur Spass angesagt

Zurück