• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
ja,und immer mit Maske damit mich keiner erkennt :cool:
stimmt :rolleyes:
IMG_20111113_144635.jpg

ja sowas in der Richtung:

Die Standartsätze der anderen sind:

Hast du die goldenen Schuhe gesehen?
Schicke goldene Laufräder
Warum trägt der Spinner bei der Hitze ne Maseke?

Je schneller die Bärin wird, desto länger braucht sie mit'm Antworten ... hier stimmt was nicht! O_o :eek: Möglicherweise ist aber auch "Standart" schlecht für die Fitness ....??? Wenn das ansteckt, bitte ich um den Gnadenschuss!!!!!

Wie auch immer, die Herren Tee- und Apfelgetränk: War "nur" auf der 75er gestern, weil der begleitende Herr (SO sind sie halt! :rolleyes: ) auf mein eindringliches "Ich fahre die 119 locker, aber nicht bei diesem Tempo!!"-Statement mit waschechter Geschwindigkeits-Verlustangst reagierte und deshalb auf die 75 wollte. Na ja, auch gut. Schnitt 25,7 war meine bisher schnellste Eisbären-Rollerei aller Zeiten. Auch okay. :)

Jetzt sind also wieder die Männer schuld?! :eek:
Mit uns kann mans bzw Frau ja machen. Ihr dreht es euch immer so wie es euch am besten passt :D

Kannst ja ab jetzt öfter mal ne RTF mitfahren. Das macht des öfteren sogar Spaß

Hallo Bärin,
hör nicht auf das Eifelgesabber :rolleyes:
passt doch und :daumen: 25,7 für eine "Einsteigerin" das it nicht von schlechten Eltern.

[quote="Will_auch, post: 2488704]War "nur" auf der 75er gestern, weil der begleitende Herr (SO sind sie halt! :rolleyes: ) auf mein eindringliches "Ich fahre die 119 locker, aber nicht bei diesem Tempo!!"-Statement mit waschechter Geschwindigkeits-Verlustangst reagierte und deshalb auf die 75 wollte. Na ja, auch gut. Schnitt 25,7 war meine bisher schnellste Eisbären-Rollerei aller Zeiten. Auch okay. :)[/quote]

Aber voll ok, ey! :thumb:

Zurück