Eifel King
Manipulativer Soziopath
Brauchst du nicht Das ist Saisonausklang da ist garnichts relevant. Da ist nur Spass angesagt
Das sagst du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du nicht Das ist Saisonausklang da ist garnichts relevant. Da ist nur Spass angesagt

Die Bärin fährt seit heute übrigens mit'm Ratt zur Abbeit ... und ärgert sich, das nicht schon längst gemacht zu haben! Immerhin 30 km am Tag gefahren statt reinem Bahn-Gehocke gemeinsam mit lauter Geistesgestörten. Und ca. 45 Minuten Zeitgewinn pro Tag!!![]()
... spass haben...ähhhh welche Runde bist du am So gefahren???Das nennst du Spaß? Ich würde da leiden, aber sowas von...![]()
Kommt drauf an, was es gibt ... das bleibt mir vorenthalten, bis ich wieder am Rechner sitze oder einer den Speiseplan verliest!wieso?Um uns alles wegzufuttern damit wir verhungern und dir nicht hinterher kommen?![]()

Pscht, ich war doch inkognito unterwegs. Wir wollten die grosse, aber erstens: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, zweitens hat mir die Strecke echt den Gar aus gemacht, da gings ja nie gerade, immer nur kurz hoch oder kurz runter, und drittens sind wir dann aufm Dorffest in Siegelsbach bei Kaffee und Kuchen versackt und sind dann auf der 120er runde gerade noch rechtzeitig gekommen, um die letzten Steaks, Salate und Bierchen extrem günstig abzugreifen.... spass haben...ähhhh welche Runde bist du am So gefahren???
im Ziel gibt es ein frisch gezapftes WeizenKommt drauf an, was es gibt ... das bleibt mir vorenthalten, bis ich wieder am Rechner sitze oder einer den Speiseplan verliest!![]()

Ich dachte, du kochst uns was Schönes!? Schriebst du nicht eben noch, dass du arbeiten müsstest?!teaman!Ruf mal da an und frag was es für die Bärin zu essen gibt. Wir müssen unter Umständen planen wie wir uns selbst versorgen![]()

Ich mach da das CateringIch dachte, du kochst uns was Schönes!? Schriebst du nicht eben noch, dass du arbeiten müsstest?!Oder kommst du nur zum Essen vorbei???
![]()

Hmmm ... davon werd ich nicht satt.im Ziel gibt es ein frisch gezapftes Weizen![]()
im Ziel gibt es ein frisch gezapftes Weizen![]()
er macht einen auf SchwätzbackeIch mach da das Catering![]()
Hmmm ... davon werd ich nicht satt.![]()
wenn du nur einen Bruchteil von dem essen zu dir nimmst hast du 3kilo mehrHmmm ... davon werd ich nicht satt.![]()
er macht einen auf Schwätzbacke..mehr nicht.
ihr seid sicher das es ne Radschpocht Veranstaltung ist und kein Fresswetbewerb?