artist1966
never give up
Da ich aus der Gastronomie komme weis ich was da abgeht....
Ich weiß, hast ja auch letztens deine Prüfung bestanden.
Meine Tochter arbeitet nebenbei auch in der Gastronomie, ein wenig bekomme ich auch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Eifel wirds von Fr-Mo super, Ich guck mal was ich machen kann im FKK bereich
Ich nehm hier nie was ernst. Nicht mal mich![]()

wir wünschen uns einen aussagefähigen Fotobeweis! Ich nehme mir mal heraus, hier einfach für ALLE zu sprechen. Kann mir definitiv nicht vorstellen, dass da jemand aus diesem thread nicht laut "Hier, ich will auch!" schreit
Anne...Hülle
nein, ich will das nicht ...da bekomme ich Augenkrebs, wenn ich die goldene Nudel sehewir wünschen uns einen aussagefähigen Fotobeweis! Ich nehme mir mal heraus, hier einfach für ALLE zu sprechen. Kann mir definitiv nicht vorstellen, dass da jemand aus diesem thread nicht laut "Hier, ich will auch!" schreit
Anne...Hülle
nein, ich will das nicht ...da bekomme ich Augenkrebs, wenn ich die goldene Nudel sehe
teaman....wegkuck

.Goldständer

Wieso?jetzt hört mal auf mit dem Blödsinn mit der Pseudo Signatur mit dem "Nick"..."Nonsens"
neee, Doooo, ich zieh das seit Jahren durch mit dem ...Nonsens. Darauf werde ich nicht Dir zuliebe verzichten
Anne...Stirn tippt
neee, Doooo, ich zieh das seit Jahren durch mit dem ...Nonsens. Darauf werde ich nicht Dir zuliebe verzichten
Anne...Stirn tippt
finde ich auch gut..... und wenn sich mein "Freund"
Goldi ärgert... macht es umso mehr SpaßFür solche Fälle hast du ja mich.Ich war heute bei 21°C unterwegs.. Habs leider nicht geschafft ein Foto zu mache...hatte das Handy vergessen. Darum heute leider keinen golden Radständer