Eifel King
Manipulativer Soziopath
Für eine virtuelle Intelligenz hast du echt hohe Ansprüche. Du kommst in den "Körper" in den ich die installiere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich gehört er in die KlappseDa sind Anna und der Teaman dran schuld. Die hätten dich nicht auf den Hammer schicken sollen, jetzt haste Gefallen dran gefunden.
Anna? Teaman? Seht ihr, was ihr da angerichtet habt?

in eine goldene Gummizelle, wir dachten............ das verkneife ich mir jetzt.....sonst werde ich noch gesperrt 
eigentlich gehört er in die Klappsein eine goldene Gummizelle, wir dachten............ das verkneife ich mir jetzt.....sonst werde ich noch gesperrt
![]()

stimmt..... ich arbeite in einem Hotel....da gehören anscheinend alle hin die nichts könnenberuflich kannst du auch nix?
immer diese FremdsprachenUnd rattfaarn mit mindestens zwei t!![]()

stimmt..... ich arbeite in einem Hotel....da gehören anscheinend alle hin die nichts können
und manche mit nem goldenen Schuss...........genau so ist es. In der gesamten Gastronomie arbeiten nur Versager und Idioten!