• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Hörma, ich bin ja schon so eine Art 6 Millionen Dollar Mann, da will man sich doch nicht verschlechtern.

Da sind Anna und der Teaman dran schuld. Die hätten dich nicht auf den Hammer schicken sollen, jetzt haste Gefallen dran gefunden.
Anna? Teaman? Seht ihr, was ihr da angerichtet habt?
eigentlich gehört er in die Klappse :D:D in eine goldene Gummizelle, wir dachten............ das verkneife ich mir jetzt.....sonst werde ich noch gesperrt ;):crash:

doch, die war super, die alte Zeit................ in der alten Zeit gab es noch keinen Eifel Käse oder wie der heist .....:D:D;) da lief er noch mit seinem Papa herum :eek:

du ermutigst mich doch immer zu diesem Käse. DU gibst mir immer tolle Vorlagen für jeden Menge Blödsinn! Und ich glaub du würdest mich vermissen wenns mich hier nicht mehr gäbe... :D

logo Spam mit einer Portion Sarkasmus gefällt mir............ mehr kann ich auch nicht....nur noch bissi ratfarn oder wie das heist

Zurück