Boah, war das heut so hart. Das erste Intervall natureallement im komplett eifelmäßigen Gegenwind "Peng, mitten in die Fresse rein...". Allerdings hab ich ne neue Bestzeit aufgestellt, was mir echt zu denken gibt. Muss ich jetzt Angst vor mir selber haben? 🙂
Heimzu das Intervall war auch nicht schlecht. Ich hab da zwei Jungs stehen lassen. *Respekt, Alter!*
Allerdings befürchte ich, das mir morgen die Haxen auch genauso wehtun werden, wie ich heut gefahren bin... 😕