• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht müssten wir dann vorher schon töten, so 5, 6,10 Mann ungefähr. Die anderen kann ich besiegen. :D

Da das quasi den kompletten A-Kader betrifft, sollten wir mal rauskriegen, wo die Trainingslager für die Paralympics stattfinden. Da könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und wenn wir geschickt sind, werd ich sicher für London nachnominiert.
*gefällt mir*

Hm, wie wär's mit jemand mehr neutralem? Ich kenn da von meiner Meniskus-OP noch so ne nette aus der Sportklinik bei uns. Die nimmt auch nur nen Zwanni pro Sitzung und arbeitet wirklich souverän am Mann.

Wär auch von der Anfahrt her besser, weil so einmal die Woche muss schon sein. :D

Tja, Begleitautos sind verboten, aber nen Sportlichen Leiter vor Ort, nen Rennstall mit Team, Mechaniker, Verpflegung, Bespaßung, da könntet ihr euch ja alle beteiligen. :)

Wenn der HMH kommt fahr ich nicht. Den kann ich nicht leiden und wenn ich Pech hab werd ich hinterher positiv getestet. Dem klebt die Scheisse an den Hacken...

Und meine Liebste darf nicht mit, die säuft mir nur das wohlverdiente Bier weg. ;)

Ach niemand besonderen. Ich brauch nur jemanden, der mir ab und zu "Quäl dich, du Sau!" über den Teamfunk ins Ohr schreit. :D

Axo, hinterher bekomm ich aber ein Bierchen, sonst start ich nicht!

Warum? Verwandel ich mich dann in irgendwas anderes? Soll ich mich lieber trocken waschen oder noch ein paar Tage warten und dann die Kruste abbürsten?

Ich geh jetzt ma kurz duschen, da fällt mir bestimmt noch was ein.
Eine Ernährungsberaterin und jemanden für Motorrollertraining. Erstere sollte Bayrin sein, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommt, mir mein wohlverdientes Weissbier zu verbieten. Vielleicht könnten wir auch mal ein paar Fahrten mit Cancellara arrangieren?

Fabian kann nicht. Den hab ich schon gefragt :(

Und das mit dem Bier hab ich dir schon gesagt. Bis zum Rennen kein Bier!!!Außer beim Grillen :D
Das mit dem Motorroller musst du dir selber organisieren

Zurück