• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
friki.jpg

Mir ist schlecht. Beim Mittagessen Kolleginnen, die sich über Intimfrisuren mit Schäfchen austauschen, dann so viel Arbeit, dass ich schon Sternchen sehe, jetzt Feieramd und hier lese ich auch nur schwere Kost .... O_o Ich bin deprimiert. :(

Falls ich in diesem Leben nochmal mein Zuhause erreiche, gucke ich Germany's Next Topmodel. Und niemand wird mich davon abhalten!!! :P
Und dann werde ich eben Model, weil ich auch noch keine größere Ahnung von irgendwelchen Schwellen habe. Da brauche ich nur Stege, so!! Da habt ihr's, ihr Profis!!! :D
Ich bin sooooo deprimiert ... :(

Was hast du denn für ne seltsame Kollegin? :eek:
Und wo liest du hier den schwere Kost? ist doch der ganz normale Wahnsinn wie immer :D

Was gegen das deprimierst ein hilft ist Alkohol!

Boah, war das heut so hart. Das erste Intervall natureallement im komplett eifelmäßigen Gegenwind "Peng, mitten in die Fresse rein...". Allerdings hab ich ne neue Bestzeit aufgestellt, was mir echt zu denken gibt. Muss ich jetzt Angst vor mir selber haben? :)

Heimzu das Intervall war auch nicht schlecht. Ich hab da zwei Jungs stehen lassen. *Respekt, Alter!*

Allerdings befürchte ich, das mir morgen die Haxen auch genauso wehtun werden, wie ich heut gefahren bin... :confused:

Wie, du bist nicht sicher? Was denn sonst?! Mit dir kann ich natürlich nicht mehr mithalten, trotz VO2Max und Furz und Feuerstein, hab keine Angst mein junger Jedi...

Das kann schon sein. Das erste 20min Intervall war grade so ein 38er Schnitt, allerdings auch keine Wettkampfbedingungen und Gegenwind! Deshalb hab ich ja Angst vor mir selber...

Gut dann hätte ich gerne

1x Trek Speed Concept 9
1x Autobahn und
1x Fernweg

Dazu noch einen schwarzen Zeitfahranzug mit Hansi.Bierdo auf der Brust und Motörlegs auf den Beinen. Auf dem Rücken bitte das Ace of Spades Zeichen von Motörhead und der Schriftzug "born to lose - live to win".

Achso, das Zeuch wird Anfang Juli benötigt. Wir sollten bald bestellen! ;)

Uff, ich soll vorfinanzieren? Bin doch ein armer Sportler...

Top 3? Wird verdammt eng... Leider sind die Deutschen bei den Paras ja auch ohne mich gut vertreten. :D

Zurück