• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist ja gar nicht krank, sondern verletzt. Und die Schmerzen hast du verdient, wie wir gestern festgestellt haben. Vielleicht solltest du dir an der Lasagne den Gaumen verbrennen oder so...

Ich weiß was! *meld*
Statt uffn Bersch zu fahren, treffen wir uns ein Wochenende lang zum Paintball-Schießen! Ihr braucht dringend was gegen eure permanenten Gewalt-Fantasien, ihr kleinen Perverslinge!!!! O_o :D

Paintball find ich klasse!Wann und wo? Und macht einer nen extra Thread dafür auf?Damit wir das auch richtig planen können.So wie hier!Sonst wird das nix :D
Ja, mach ma nen neuen Thread fürs Paintball-Spielen auf, Eifelchen! Der hier hat sich langsam ein wenig abgenutzt. :D Gebrauchte Threads sind einfach von der Qualität nicht mehr so ganz das Wahre ... ;)

Wieso muss ich das machen?Ich will nicht das das an mir hängen bleibt. Ich bn hier doch nicht auf der Arbeit :D
Schauspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso du das machen sollst ???? ............... brauchst du nicht machen :rolleyes: , ich mache das für dich ;)
kannst hier deine Erfahrungen posten :D http://www.rennrad-news.de/forum/threads/paintball.47270
HI!
wa heute zum ersten mal paintball spielen.das ist mit abstand der geilste sport der welt.dafür würde ich sogar das radfahren aufgeben.(tu ich aber nicht)
hat das einer von euch mal gemacht?

VO2Max = maximale Sauerstoffaufnahme = Kotzintervalle.
Intervalllänge 3-8min, RBI (rest between intervalls) etwa 2-1:1, Intensität 88-95% HFmax. Merkmal: man schnauft wie ein alte Dampflok.
Ich fahre die an einer Steigung vom Neckar hoch, die geht zwischen 2 und 6%, Länge sind 4-5min, ich fahre 4-5 Stück davon, sodass ich auf etwa 20min Belastung komme.

Zurück