Will_auch
Aktives Mitglied
Das Gefühl von Heizofen hab ich nach so Fahrten wie heute öfter. 🙂 Interessanter Ansatz!Sicher... Erhöhter Puls usw... fahr dich ma richtig aus den Schuh, damit hat der Körper ganz gut zu tun, das zu reparieren. Und das geht besser/schneller, wenn der 'Heizofen' läuft. Bei nem Vogel mit erheblich höherer Normal-Körpertemperatur (um die 40°C) heilt z.B. nen Beinbruch in ein paar Tagen 🙂
