• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich will ja nicht auch unnötig ein Fass aufmachen, aber falscher Thread?

Außerdem, wolltest du nicht mal einkaufen gehen, damit wir morgen schön P-R kucken können UND was zu essen haben? ;)

Herz, ich weiß, dass du unter einem gewissen Zeitverlust zu leiden hast, aber es ist nicht zwischen 0 und 6 Uhr. Und ich halte mich ja fast immer an sowas... was sollte ich also tun?

Was soll ich einkaufen? Was braucht man für Waffeln?

Darf ich die Aussage untertänigst verweigern, euer Durchlaucht? Ich befinde mich gerade kurz vor einem Hungerast, mein Schwarz vor den Augen muss mir dieses euch Böses unterstellende Wörtchen irgendwie da rein...

Vergibt mir...

"vergibt mir"? "euer durchlaucht"? "mein schwarz vor der augen"...

verstehe....

harte nacht hinter dir?

Da kamen schwarze, lautlose Hubschrauber. Mir wurde unter körperlicher Strapazen systematisch Schlaf und Nahrung entzogen. Dabei hab ich auch jede Menge lebenswichtige Nahrungsbausteine verloren. Dann bin ich in meinem Bett aufgewacht und niemand glaubt mir... :(

so sehen 12-jährige aus. aber ich dachte, da müsste ich irgendwas an seinem bauch erkennen. wie auch immer. ich bin dann ma weg.

mit ner angeknackten hand lässt es sich super einkaufen....

und es rennen zu viele spinner da draußen rum. is des schon ma wem uffgefalle?

Zurück