• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist dein Ding. Aber erwarte von mir kein Mitleid wenn dir was passiert.
Im falle eines Unfalls bin ich zwar bereit alles zu tun um solchen Leuten zu helfen, aber wenn sie drauf gehen nur weil sie keinen Helm anhatten sind sie in meinen Augen selbst schuld und erhalten auch kein Mitgefühl von mir

wie hoch isn der Feldberg bzw wie steil?
Wikipedia?
Keine Ahnung, hab 14hundertpaarunfuffzisch uffe Uhr, da waren aber noch ein paar andere Berge/Hügel dabei. Und vom Rad gefallen bin ich, als ich ein 21%-Schild gesehen habe. DAS war nu escht e bissi viel für die dicke Bärin. Sonst so ... 6 - 14%?! Aber da besser mal das alkoholische Apfelgetränk zu Rate ziehen. Ich glaub, der ist da fast zu Hause. ;)

´tschuldigung. Aber das musste ich einfach sagen :D

Bitte hau mich nicht
images

Ich habe Verbindungen bis ganz oben. Ich kann Leute zu dir nach Hause schicken! Sehr schlimme Leute!!!

Oder ich nehm dir einfach deine Schokolade weg wenn du mir was tust :D

Ich habe Verbindungen bis ganz oben. Ich kann Leute zu dir nach Hause schicken! Sehr schlimme Leute!!!

Oder ich nehm dir einfach deine Schokolade weg wenn du mir was tust :D
Die ist bis jetzt immer noch nicht angekommen ... die existiert wohl auch nur in deiner Vorstellung. So wie auch diese Tour auf den Berg in Frankreich übrigens. Euch kann man doch echt nicht trauen hier ... :(

Wieso? Wir waren doch da. Hast du das schon vergessen? Das schöne Hotel,das tolle Essen,das perfekte Wetter......

Die Schokolade ist unterwegs! 1KG Joghurt, 1KG Haselnuss und 1KG Vollmich! Warts nur ab!

Um die Steilheit des Feldis gibt es die wildesten Gerüchte die sich bis zu 15% am Ende vor dem Parkplatzplateau ranken. Eine 39/25 oder 34/23 ist schon nicht verkehrt, denn ab Sandplacken wird es deutlich schwieriger. Insgesamt entspricht er von der Länge und Steilheit einer Kat.-II Bergwertung bei der TdF.
In den Lokalforen gibt es einen "Bergwertung Feldberg/Ts"-Fred, da stehen alle relevanten Informationen drin, ausser meiner Zeit vom Freitag, weil ich wieder mal vergessen habe im Hohemarkkreisel die Stoppuhr zu drücken. Die war aber eh nicht so dolle, weil ich bis zur Applauskurve eher verhalten unterwegs war und dachte heute bloss kein´ Stress, aber dann kam einer von hinten an dem ich unbedingt dranbleiben wollte...:rolleyes:...ausserdem ziehen die vielen Kilos immer so gewaltig nach unten ins Tal.

Um die Steilheit des Feldis gibt es die wildesten Gerüchte die sich bis zu 15% am Ende vor dem Parkplatzplateau ranken. Eine 39/25 oder 34/23 ist schon nicht verkehrt, denn ab Sandplacken wird es deutlich schwieriger. Insgesamt entspricht er von der Länge und Steilheit einer Kat.-II Bergwertung bei der TdF.
In den Lokalforen gibt es einen "Bergwertung Feldberg/Ts"-Fred, da stehen alle relevanten Informationen drin, ausser meiner Zeit vom Freitag, weil ich wieder mal vergessen habe im Hohemarkkreisel die Stoppuhr zu drücken. Die war aber eh nicht so dolle, weil ich bis zur Applauskurve eher verhalten unterwegs war und dachte heute bloss kein´ Stress, aber dann kam einer von hinten an dem ich unbedingt dranbleiben wollte...:rolleyes:...ausserdem ziehen die vielen Kilos immer so gewaltig nach unten ins Tal.
Haha ... das mit den wilden Gerüchten ist super! Vielleicht sollte man das gleich demokratisch entscheiden lassen? Bitte stimmen Sie jetzt ab, wie hoch der Feldi sein soll ... :D
Habe übrigens bemerkt, dass ich "falschrum" gefahren bin, also Anfahrt über Waldems oder wie das dahinne alles so heißt. Die Rückfahrt habe ich dann klassischerweise über Oberursel gemacht und mich gefragt, ob und wenn ja wie sich die beiden Wege wohl unterscheiden? Na ja, so oder so: Ruff is letztlich ruff!! Oder?? :)

Zurück