• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

  • Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
und es rennen zu viele spinner da draußen rum. is des schon ma wem uffgefalle

Da sagst Du was.
Manchmal fahren die Spinner aber auch, so wie ich gestern. 3,5 Stunden durch den Hintertaunus bei, nach 6 Tagen Malle, vergleichsweise arktischen Temperaturen.
Selten hab ich mir auf dem Bike so den Arsch und die Fusszehen abgefroren, ich hab dann irgendwann Antigefrierbrandbeutel über die Schuhe ziehen müssen, sonst wär das schlümm ausgegangen. Ich war kurz davor nen Altkleidercontainer zu plündern, notfalls hätte ich auch nen Trenchcoat übergestreift.
 
Da sagst Du was.
Manchmal fahren die Spinner aber auch, so wie ich gestern. 3,5 Stunden durch den Hintertaunus bei, nach 6 Tagen Malle, vergleichsweise arktischen Temperaturen.
Selten hab ich mir auf dem Bike so den Arsch und die Fusszehen abgefroren, ich hab dann irgendwann Antigefrierbrandbeutel über die Schuhe ziehen müssen, sonst wär das schlümm ausgegangen. Ich war kurz davor nen Altkleidercontainer zu plündern, notfalls hätte ich auch nen Trenchcoat übergestreift.
hört sich toll an. montag noch mal?
 
Momentan sieht es am Mo wettertechnisch noch nicht wirklich gut aus.
Wärmer wird es dann am Di, wenn ich wieder durch unser beider Lieblingsstrasse zur Arbeit fahren muss. :mad:
 
Kurz vor neun? Da fahr ich hier erst los...:D

Naja mal sehen, vielleicht reicht es ja für 2 Stündchen am Montagnachmittag. Ich halt das mal unter Beobachtung.
 
Ich möchte hier nun nicht unnötig ein Fass aufmachen, und ihr wisst ja, was für ein friedliebernder Mensch ich bin, aber es gibt etwas, was mir keine Ruhe lässt und wir sollten darüber sprechen.
Liebe Anwesende, lieber Teaman. Ich möchte nun keine vorschnellen Schlüsse fällen, aber ist es möglich, dass auf dem neuen Profilbild von Herrn T. (wir nennen ihn hier Beutelheißtrunkmann) seine Knie nach außen zeigen und sich damit nicht parallel und damit nah am Oberrohr befinden? Nicht, dass ich damit ein Problem hätte, sollte es so sein :mad:
Wärst du nicht mein Co-Zuhälter für den Eifel, müsste ich meine Emotionen überdenken....
Hallo Co, das täuscht. Ich komme vom Land da ziehen sie normalerweise alle den Fuß. (das ist bei den Schwaben von den Zehen bis zum Oberschenkel) hinterher. Da kommt es auf so ein abstehendes Knie, wie du es zu erkennen gedenkst nicht darauf an. ;)
Es grüßt Beutelheißtrunkmän
 
12° C? In der Eifel? Achso, Du meinst bestimmt mittags 5 und abends 7, oder?

Ich hab mir vogestern mit lang-lang schon den Zappen abgefroren..
 
Wisst ihr was ein tolles Gefühl ist? Wenn man seinem Liebligsberg jemanden mit dem neuen potthässlichem Canyon Aerorad ohne Probleme überholt,er versucht dran zu bleiben und man einfach mal locker im Wiegetritt eine 50 Meter Lücke reist!
Was isn das für ein Hormon das bei sowas ausgeschüttet wird? Dopamin? Endorphin? Oder sind das Cera Nebenwirkungen?
 
...bin am Freitag auch durch-die-Nase-atmend mit meiner Stahlitalienerin an etlichen auf high-tech-Plastik-Boliden bergan schnaubend Stampfenden vorbeigefahren - nen netten Gruß auf den Lippen :cool: hat auch Spaß gemacht :D
 
Ist mir im Rheinland schon aufgefallen, dass das nicht sooo verbreitet ist, hätte jetzt gedacht, dass das zumindest in der Eifel noch ähnlich verbreitet ist wie in den unendlichen Weiten des westfälischen Münsterlandes :eek:
 
Ne,leider nicht. Gruppen grüßen hier nie, Rentner nur selten, dann das Pack ohne Helm sowieso nicht und das jüngere Volk das sich für was besseres hält kannst du komplett vergessen....wer erstaunlicherweise immer grüßt sind die Frauen
 
Zurück