• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
unfassbar wie man das verwechseln kann

das neue quantec slr ist richtig schön.ich glaub den rahmen kauf ich mir für den nächsten winter und bau mir die teile vom stahlrahmen an das slr.dann darf der rahmen endlich in den ruhestand

Würd hier eigentlich auch hochseriöser Radspocht betrieben? Vier Seiten um einen Platten und einen 180er Puls? ;)

Auf die suicidale tendencies geh ich gar nicht erst ein...

Apropos, keine Platten, kein 180er Puls?!

Eifel Eifel...was ne Sig :crash: mein Übersetzer meint:
Sie sind das Schönste, was in meinem Leben, nicht bestehen, die Nacht, ohne zu ihnen zu kommen, mein Herz für dich und rufe dich schlägt, ich habe Ihnen viel zu sehen und halten Sie auf meiner Brust abgeleitet und fühlte mich so unendlich, dass ich in diesem Traum aussehen bald kommen, ich liebe dich

hast du neue Pedale bzw Schuhe? und schon kaputt gelaufen? :eek:;) welche hast du denn?
Weder noch! Hab die Schuhe schon von Anfang an, allerdings waren die mir zu luftig und die Überschuhe zu nervig und nicht warm genug. Deshalb die Winter-MTB-Dinger ... Bei den angekündigten 17 Grad und Sonnenschein war die Eisbärin allerdings sicher, keine Eisfüße zu bekommen. Hat sie ja auch nicht ... nur den Platten, der für euch kein adäquates Thema für diesen Thread ist ... :rolleyes:

Hat sie ja auch nicht ... nur den Platten, der für euch kein adäquates Thema für diesen Thread ist ... :rolleyes:

Ok...eine Runde Mitleid.
smilie_tra_078.gif

Wieviel Platten hattest Du denn schon im Leben? War bestimmt nicht der letzte...

Weder noch! Hab die Schuhe schon von Anfang an, allerdings waren die mir zu luftig und die Überschuhe zu nervig und nicht warm genug. Deshalb die Winter-MTB-Dinger ... Bei den angekündigten 17 Grad und Sonnenschein war die Eisbärin allerdings sicher, keine Eisfüße zu bekommen. Hat sie ja auch nicht ... nur den Platten, der für euch kein adäquates Thema für diesen Thread ist ... :rolleyes:
über Platten können wir gerne reden. ich bezog mich eher auf die Schlauch-Aufhäng-Geschichten......

und welches Sytem hast du an den anderen?

Zurück