Will_auch
Aktives Mitglied
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nicht um den Bauch legen und den Mantel drüber ziehen. Das ist für diesen Anwendungsfall eher ungeeignet ...ach,der kopf muss DURCH die schlinge....jetzt versteh ich was ich falsch gemacht habe. danke bären.![]()
ich werde dir gleich folgen auf die andere seite
Hattest du heute nen Platten oder ich????könnt ihr das bitte verlegen? sonst sehe ich hier nur noch eine Möglichkeit:![]()
sei anna nicht böse.die hat jetzt nur noch augen für IHR RAD.ander räder sind ihr jetzt egalHattest du heute nen Platten oder ich????
Tzzzz .... und sowas ... ach ...![]()

Ja, das ist sehr tückisch!!!!und ich hatte mich schon gewundert warum das so leicht geht.....
Schon klar ...sei anna nicht böse.die hat jetzt nur noch augen für IHR RAD.ander räder sind ihr jetzt egal![]()
aber es spricht doch eig. für meine figur das mit der reifen am bauch zu groß ist ?!Ja, das ist sehr tückisch!!!!

so ist das eben mit der liebe.du würdest es vllt auch so machenSchon klar ...
sei anna nicht böse.die hat jetzt nur noch augen für IHR RAD.ander räder sind ihr jetzt egal![]()