Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du neue Pedale bzw Schuhe? und schon kaputt gelaufen?und dann mit Cleats Wandern gegangen
es ging um nen platten und puls? ich dachte, sie waren einfach nur gruselig....Würd hier eigentlich auch hochseriöser Radspocht betrieben? Vier Seiten um einen Platten und einen 180er Puls?![]()

zu oft Waffeln machen ist übrigens auch nicht gut..... aber scheiß drauf. lecker.... (des war nur ne edit, falls wer fragt)Na klar, isch machspäter nochmal welche. Soll ich dann Bescheid sagen? -> "Schatz, es gibt Waffeln!?"
unfassbar wie man das verwechseln kann
mein Übersetzer meint:Weder noch! Hab die Schuhe schon von Anfang an, allerdings waren die mir zu luftig und die Überschuhe zu nervig und nicht warm genug. Deshalb die Winter-MTB-Dinger ... Bei den angekündigten 17 Grad und Sonnenschein war die Eisbärin allerdings sicher, keine Eisfüße zu bekommen. Hat sie ja auch nicht ... nur den Platten, der für euch kein adäquates Thema für diesen Thread ist ...hast du neue Pedale bzw Schuhe? und schon kaputt gelaufen?welche hast du denn?

Hat sie ja auch nicht ... nur den Platten, der für euch kein adäquates Thema für diesen Thread ist ...![]()
über Platten können wir gerne reden. ich bezog mich eher auf die Schlauch-Aufhäng-Geschichten......Weder noch! Hab die Schuhe schon von Anfang an, allerdings waren die mir zu luftig und die Überschuhe zu nervig und nicht warm genug. Deshalb die Winter-MTB-Dinger ... Bei den angekündigten 17 Grad und Sonnenschein war die Eisbärin allerdings sicher, keine Eisfüße zu bekommen. Hat sie ja auch nicht ... nur den Platten, der für euch kein adäquates Thema für diesen Thread ist ...![]()