• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ich passe auf.Kannst loslegen.Ich hab dich genau im auge

und ich passe immer auf im straßenverkehr.ich brauche keinen hinter mir der für mich mitdenkt,klingelt,bremst usw. :P

ach,der kopf muss DURCH die schlinge....jetzt versteh ich was ich falsch gemacht habe. danke bären.
smiley_emoticons_segen.gif

ich werde dir gleich folgen auf die andere seite

Ich gehe jetzt mal deprimiert schlafen und träume von sonnigen Tagen, unkaputtbaren Schläuchen, morgen nicht arbeiten gehen zu müssen ... Oder zumindest von Freunden, die nicht nur genau dort wohnen, wo ich einen Platten habe, sondern dann auch noch zu Hause sind, wenn's passiert. Heute verhallte alles im Nichts. Anrufe, SMS ... über das Fratzenbuch kamen nur sinnlose, aber wenig hilfreiche Kommentare. Was ist das bloß für ein Land, in dem wir leben???? :( muuuuäääähhh .... :(

es steht dir frei auszuwandern und dir andere freunde zu suchen wenns dir hier nicht gefällt.

aber mein mitleid hast du....ich kenn solche situationen :(
mach dir mal keinen kopf. ich denke du ahst daraus gelernt und dir passiert sowas nicht nochmal :)

gute nacht.schlaf gut.viel spass mit deinen träumen

Zurück