• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
na hier haben sich ja zwei gefunden. ich komme gar nicht mehr mit. auf meinen Ferienwohnungsvorschlag ist auch nie jemand eingegangen. ich glaub, wir brauchen nen ecxtra Thread zur Urlaubsplanung für uns ältere - ähm.... gesetztere - Teilnehmer....
Bin natürlich dadebei, wie der hessische Eisbär so zu sagen pflegt. Was dachtest DU denn? :)

Ferienwohnung? Oh sorry, hab ich ned gsehn... aber so ähnlich ging es mir auch zwzeitlich ... ruckzuck biste abgehängt. Auch kein Wunder, dass sich keiner mehr hier reintraut...
ANNA: Bitte nimm das Heft des Handels in deine starke Hand :D
ich will dem jungen Glück aber auch nicht im Wege stehen :confused:

ich werde nict mehr viel älter.ich knüpf mir gerade nen schlauch zurecht....muss nur noch die schlaufe machen und nen balken finden der mich mich hält

und wehe einer geht an meine sachen!und sorgt bitte dafür das ich in goldenen schuhe beerdigt werde

es gibt ein Bild davon in Silber. Gold finde ich es leider nicht. Ich finde es sehr sehr schön. Aber bitte... wenn du es nicht willst...

Zurück