Eifel King
Manipulativer Soziopath
mach dir um mich mal keine gedanken/sorgen oder was auch immer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber viel wichtiger...wir haben schon drei seiten....sind nur noch 97![]()
Wie viel Zeit brauchen wir denn da? Freitag bis Montag? Muss nachher im Büro mal gucken, wann sich meine Kollegin in den Urlaub ver...krümelt. Da geht's dann schlecht. Lasst uns mal ne Doodle-Umfrage anlegen ... am besten von Anfang Juni bis Ende Oktober oder so ...und wann wäre es passend? Noch können wir schieben.

mach mal.........und von 2012 bis 2015.....nicht vergessen damit es ca. 2018 klapptWie viel Zeit brauchen wir denn da? Freitag bis Montag? Muss nachher im Büro mal gucken, wann sich meine Kollegin in den Urlaub ver...krümelt. Da geht's dann schlecht. Lasst uns mal ne Doodle-Umfrage anlegen ... am besten von Anfang Juni bis Ende Oktober oder so ...![]()
hast du deine Ventilkappen entfernt???hab ich schon erzählt das ich mein rad um sagenhafte 40 gramm erleichert habe?!!
Ok, kein Problem. Aber sollten wir dann nicht 2016 bis 2020 auch noch mit rein nehmen??? Ich mein ja bloß ... zur Sicherheit.mach mal.........und von 2012 bis 2015.....nicht vergessen damit es ca. 2018 klappt![]()
das wäre in dem fall kein Problem. Denn der Forumsserver hat noch genug Speicher für weitere 1000 Planungsseiten frei.Dann müssen wir ja wieder neu anfangen ...![]()