• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
smilie_love_127.gif

ihr beschwert euch, dass es mit der Planung nicht voran geht? 2 Posts vor deinem habe ich gefragt, ob allen das letzte Augustwochenende passt. No answer. Ihr müsst scho bissi mithelfen, mi dears.

davon war ich gott sei dank noch nicht betroffen.....
aber solange die Leute sterben.....und nach dem tot es ein bissi warm haben wollen....geht mir die arbeit nicht aus...

Ich befürchte ja auch, dass die große Ausfahrt nachher eine Exkursion einiger weniger ist, und womöglich ganz woanders statfindet. :D

Vielelicht melden wir uns alle einfach auf einer öffentlichen Veranstaltung an, einem Marathon oder so, dan ist Termin und "ich kann nciht kneifen" klar.

Ich befürchte ja auch, dass die große Ausfahrt nachher eine Exkursion einiger weniger ist, und womöglich ganz woanders statfindet. :D

Vielelicht melden wir uns alle einfach auf einer öffentlichen Veranstaltung an, einem Marathon oder so, dan ist Termin und "ich kann nciht kneifen" klar.
SURM !!!!!!!!
http://www.surm.de/

ansonsten,mein arbeitskolege ist krank und ist vier tage krank geschrieben.und so bleibt die ganz scheiss arbeit wieder an mit hängen.
und ich darf kein rad fahren....
und ich hab kein geld
und keinen bmw
und und und......

Hmm, wenn bei jetzt alles genau umgekehrt wär, komm ich dann ins Fernsehen oder so? :D

Zurück