• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
ich um dich????? geht etwa die Sonne im Westen auf???? ne.....also.....
aber viel wichtiger...wir haben schon drei seiten....sind nur noch 97 :D

und wann wäre es passend? Noch können wir schieben.
Wie viel Zeit brauchen wir denn da? Freitag bis Montag? Muss nachher im Büro mal gucken, wann sich meine Kollegin in den Urlaub ver...krümelt. Da geht's dann schlecht. Lasst uns mal ne Doodle-Umfrage anlegen ... am besten von Anfang Juni bis Ende Oktober oder so ... :D

Wie viel Zeit brauchen wir denn da? Freitag bis Montag? Muss nachher im Büro mal gucken, wann sich meine Kollegin in den Urlaub ver...krümelt. Da geht's dann schlecht. Lasst uns mal ne Doodle-Umfrage anlegen ... am besten von Anfang Juni bis Ende Oktober oder so ... :D
mach mal.........und von 2012 bis 2015.....nicht vergessen damit es ca. 2018 klappt ;)

mach mal.........und von 2012 bis 2015.....nicht vergessen damit es ca. 2018 klappt ;)
Ok, kein Problem. Aber sollten wir dann nicht 2016 bis 2020 auch noch mit rein nehmen??? Ich mein ja bloß ... zur Sicherheit. ;)
:eek: Dann ist nur die Frage: Was machen wir, wenn einzelne Gefährten bis dahin schon verhungert sind? Oder wenn sie ihr Rad so weit reduziert haben, dass sie dann feststellen, dass sie gar keines mehr haben!??!
Dann müssen wir ja wieder neu anfangen ... :confused:

Dann müssen wir ja wieder neu anfangen ... :confused:
das wäre in dem fall kein Problem. Denn der Forumsserver hat noch genug Speicher für weitere 1000 Planungsseiten frei.
Aber es stimmt schon. Bei dem einen kann es schon sein das er bis dahin sein farat soweit gewichtsotimiert hat das er am ende mit ohne Rad dasteht...:oops:

Zurück