Eifel King
Manipulativer Soziopath
ausgerechnet du....du bist der schlimmste von allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

my dear sweethart.....ihr beschwert euch, dass es mit der Planung nicht voran geht? 2 Posts vor deinem habe ich gefragt, ob allen das letzte Augustwochenende passt. No answer. Ihr müsst scho bissi mithelfen, mi dears.
nö da gibt es nicht..........ist ja staatlich....du hast echt nen job mit zukunft!stellt ihr noch leute ein?oder bekomm ich ne provision wenn ich euch "kunden" beschaffe?
ihr beschwert euch, dass es mit der Planung nicht voran geht? 2 Posts vor deinem habe ich gefragt, ob allen das letzte Augustwochenende passt. No answer. Ihr müsst scho bissi mithelfen, mi dears.

ansonsten,mein arbeitskolege ist krank und ist vier tage krank geschrieben.und so bleibt die ganz scheiss arbeit wieder an mit hängen.
und ich darf kein rad fahren....
und ich hab kein geld
und keinen bmw
und und und......
und wann wäre es passend? Noch können wir schieben.my dear sweethart.....do han i koi Zeit......![]()

SURM !!!!!!!!Ich befürchte ja auch, dass die große Ausfahrt nachher eine Exkursion einiger weniger ist, und womöglich ganz woanders statfindet.
Vielelicht melden wir uns alle einfach auf einer öffentlichen Veranstaltung an, einem Marathon oder so, dan ist Termin und "ich kann nciht kneifen" klar.
ansonsten,mein arbeitskolege ist krank und ist vier tage krank geschrieben.und so bleibt die ganz scheiss arbeit wieder an mit hängen.
und ich darf kein rad fahren....
und ich hab kein geld
und keinen bmw
und und und......

manchmal möchte ich dir high five geben! mit einem vorschlaghammer!in die fresse!![]()
ja!auf rtl2 um 20.15 uhrHmm, wenn bei jetzt alles genau umgekehrt wär, komm ich dann ins Fernsehen oder so?![]()