Eifel King
Manipulativer Soziopath
Hm, und der blaue und der schnelle?
den beiden ist es egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, und der blaue und der schnelle?
das wäre ok. und könntest du mal bitte ein stück rücken? und meine füße sind etwas kalt.... und tun weh... also vielleicht, wenn du grad ne hand frei hättest....Oh, signora, isch hätte faste vergesse... Wasse du wollle esse? Tiramisu?
aber man überlebt esbier+tiramisu passt nicht!
bier+tiramisu passt nicht!
Wie kann eine quasi nur halb so große Frau doppelt so viel Platz auf der Couch brauchen? Wenn ich ne Hand vom Essen frei hab, dann greift die zur Bierflasche groß. Mach dir ne Wärmflasche und behalt sie auf deiner Seite, hier sind's mindestens 24°.
Wie kann eine quasi nur halb so große Frau doppelt so viel Platz auf der Couch brauchen?
Altes Ehepaar...*nichtsoernstnehmen*das ist aber nicht sehr gentleman-like!
im näcshten Leben vielleicht. in diesem hat er vor allem gelobt, dich am berg abzuziehen....ich dachte du hättest gelobt sie zu lieben in guten wie in schlechten zeiten....

na dann muss ich mir ja keine gedanken machen.hab ich erzählt das mein chef kälber züchtet![]()
.teaman ist aus prinzip gegen das was ich sage.der also auf annas seite.
du kennst mich ???????Hier! *meld* Musste mich gestern Abend von einem eurer Geschlechtsgenossen vollsülzen lassen. Danach war ich so am Ende, dass ich nur noch schlafen konnte.Ich dachte du wolltest anständigbewachtbegeleitet werden?! Wo ist denn eigentlich unser Boxprofi, die Eisbärin?

Und, Kinners!? Was glaubt ihr? Wir haben 13.22 Uhr in diesem Moment ... und ich bin NATÜRLICH auf eurer Seite ...z2 ist unserem meinung.teaman ist aus prinzip gegen das was ich sage.der also auf annas seite. und die bärin hält bestimmt zu uns wenn anna morgen nicht mit ihr fährt
Schade. Schaffe es jetzt auch nicht mehr, heute loszukommen, weil ich nachher nochmal weg muss.
Nicht im Haushalt von Anna jedenfalls!!! Gab es schon ein Foto MIT der "Besitzerin"???