• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann eine quasi nur halb so große Frau doppelt so viel Platz auf der Couch brauchen? Wenn ich ne Hand vom Essen frei hab, dann greift die zur Bierflasche groß. Mach dir ne Wärmflasche und behalt sie auf deiner Seite, hier sind's mindestens 24°.

Wie kann eine quasi nur halb so große Frau doppelt so viel Platz auf der Couch brauchen? Wenn ich ne Hand vom Essen frei hab, dann greift die zur Bierflasche groß. Mach dir ne Wärmflasche und behalt sie auf deiner Seite, hier sind's mindestens 24°.

das ist aber nicht sehr gentleman-like!

Ich dachte du wolltest anständig bewacht begeleitet werden?! Wo ist denn eigentlich unser Boxprofi, die Eisbärin?
Hier! *meld* Musste mich gestern Abend von einem eurer Geschlechtsgenossen vollsülzen lassen. Danach war ich so am Ende, dass ich nur noch schlafen konnte. :rolleyes:

z2 ist unserem meinung.teaman ist aus prinzip gegen das was ich sage.der also auf annas seite. und die bärin hält bestimmt zu uns wenn anna morgen nicht mit ihr fährt
Und, Kinners!? Was glaubt ihr? Wir haben 13.22 Uhr in diesem Moment ... und ich bin NATÜRLICH auf eurer Seite ... :D Schade. Schaffe es jetzt auch nicht mehr, heute loszukommen, weil ich nachher nochmal weg muss. :( Das macht mich tatsächlich irgendwie .... traurig. Ich weine furchtbar große Bärentränen. :(

Die Situation bestätigt natürlich meine These, dass dieses Rad gar nicht existiert .... :cool: Nicht im Haushalt von Anna jedenfalls!!! Gab es schon ein Foto MIT der "Besitzerin"??? :p

Zurück