Z2!
Aktives Mitglied
Das musste doch mal gesagt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist verständlich, allerdings haben mir 3 Stunden Schlaf nicht wirklich gereicht letzte Nacht. Hab hier ja die Nachtwache übernommen, wie nachzulesen ist ... und aus Büro-Schlaf ist heute auch nix geworden.Irgendeiner will immer was ... Frechheit!
![]()

Was glaubst du, warum ich mich freiwillig für den Knast gemeldet habe, hä?ist schon doof nen job zu haben![]()

Oh ... du kennst dich da aus?!macht sinn
aber so schön wie alle denken ist es da nicht. es sei den dein job ist doch die hölle.....
Oh ... du kennst dich da aus?!
Aber du bist doch noch so jung???
Gepäckträger!!!?!ich selber war nie da um da zeit abzusiten,im gegenteil.ich hab leute da hingebracht

Ach ... so nennt man das heutzutage!? Verstehe.nene...langzeitpraktikum bei der polizei![]()
stimmt da erscheinen auch langsam wieder die.............die schon von allen Eifeln verlassenen....wurden....obwohl er hat mich doch sehr vermisstDas is ja auch eigentlich so die Zeit, wo unsere Threads an Fahrt aufnehmen.
Hey, wir sind ja auch ein Team!!!du bist ja fast so frech wie anna![]()
Hey, wir sind ja auch ein Team!!!
Glaub ich zumindest ... hoffe ich.![]()
Er???stimmt da erscheinen auch langsam wieder die.............die schon von allen Eifeln verlassenen....wurden....obwohl er hat mich doch sehr vermisst
guten abend in die Runde.
stimmt da erscheinen auch langsam wieder die.............die schon von allen Eifeln verlassenen....wurden....obwohl er hat mich doch sehr vermisst
guten abend in die Runde.
Welcher Berg?! Ach so ... da war ja noch was ....das wird sich zeigen wenn es an nem berg mal richtig zur sache geht![]()