teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
und der Eifel meine....ja,ich. teaman ist meine große hass-liebe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Eifel meine....ja,ich. teaman ist meine große hass-liebe![]()
Süß!!!und der Eifel meine....
Süß!!!Dann hassliebt euch jetzt mal schön fleißig weiter. Die Eisbärin geht dann echt mal inne Heia .... Schlaft gut, Jungs!
![]()
noch nicht ganz.... muss meinen Sarkasmus und Selbstironiemodus erst langsam wieder aktivieren....Hirn (ja habe ich )nix besonderes neues.der übliche spam
anna hat ihren COMPACT renner noch nicht
und wie siehts bei dir aus?bist wieder fit mir all deinen hass entgegen zu bringen?
kann ma jemand was sagen bitte?????hat anna nun ihren dreifachrenner???
Komm halt früher oder mach morgen meinen Job ...ja ja wenn es lustig wird gehen die Mädels
Wenn du auch aufm Berg bist und die Kennenlernerei hier bis September so weitergeht, wird es ja vielleicht nochmal lustig irgendwann. Habt Spaß!Süß!!!Dann hassliebt euch jetzt mal schön fleißig weiter. Die Eisbärin geht dann echt mal inne Heia .... Schlaft gut, Jungs!
![]()
och menno..................kann ma jemand was sagen bitte?????![]()
Du bist ja doch da? Was soll ich sagen? Hab doch unsere Fahne schon hochgehalten die ganze Zeit ....kann ma jemand was sagen bitte?????![]()
hat anna nun ihren dreifachrenner???
Dankö, Herr Bierchen! Das Gleiche dann irgendwann für Sie.Nachti, Frau Eisbär!
du hast so Rechtteaman, ich erinnere mich an zeiten, da hab ich mich sehr gefreut, wenn du da warst. da hab ich mich noch vor dich geworfen, wenn der eifel mit dem moor kam.... aber so.... ich weiß nicht...
das hast du gut gemacht. bin auch schon wieder weg....Du bist ja doch da? Was soll ich sagen? Hab doch unsere Fahne schon hochgehalten die ganze Zeit ....
WUNDER-Schaltung????Kompakt lieber T-Man, Kompakt. Mit WUNDER-Schaltung!

ne ne hier bleibendas hast du gut gemacht. bin auch schon wieder weg....