• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
dann also um 6 vorm laden!
smiley_emoticons_reggae-jedi.gif

ich kanns dir nicht sagen. du bist die einzige, bei der ich Angst hab, dass sie ernst macht hier :) Ich geb dir nen Tipp: kennst de auch. ist ganz hübsch da, you know ;)

Mehr Details bitte!!! Oder ist es egal, vor welchem Laden ich stehe!?!!? Einfach zuschlagen??? :D

frag anna.die sagt dir wo. und wenn wir erwischt werden behauote einfach anna hätte uns alle angestifftet.sie ist die drahtzieherin. so kommen wir auf bewährung davon und anna für 1-2 jahre in den bau. in der zeit kannst du dann ihr neues rad benutzen :D

OK. die Aktion ist soeben abgeblasen worden. Neuer Auftrag rein gekommen. Sehr vertraulich. Wir treffen uns um 6 in Basel.
Halloooo?! Geht's noch??! Ich hab mich voll auf die Schlägerei gefreut!!! Und jetzt sagst du die ab? Also nee ... das geht nicht. Außerdem möchte ich gerne in den Knast!! Will auch!! ;)
... Bin übrigens auch ein wenig stolz, dass ICH diejenige sein soll, die als einzige Ernst macht?! Ich fühle mich ja schon geehrt ... :D

Ey, seid ihr jetzt voll im Rasta-Fieber? Erst der Rasta-Jedi und jetzt hier lauter solch unverständliche Vokalarbeit. Arbeitet lieber an eurem Französisch, mes amis!

wha him say? mi nah need fi speak no french. when dem tell mi dem nah overstand wha mi say mi a go tell them this one thing only: mi cum here fi drink milk. mi nah cum here fi count cow.

Zurück