• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Da fahr' ich 'n echtes Männerrennen, mit ziemlich fiesen Steigungen drin ;)
Bei so kernigen Begriffen muss ich ja hieran denken:
54645.jpg

Jedenfalls war der High-Heels-Sprint auf dem Kopfsteinpflaster echter Männersport
 
Na, das sind doch mal schöne Nachrichten. Das ganze scheint Form anzunehmen. Ich muss mich hier jetzt gleich in ein neues "Projekt" stürzen. Arbeiten ist toll :( Sollte ich das überleben (bitte Daumen drücken) kanns gleich nachher mit der Planung weiter gehen ... bis dahin...
 
Ich fürchte demnach, Sie hat nicht überlebt. Arme Anna, ruhe in Frieden. Wir werden nie erfahren, wie gut du wirklich auf dem Rad warst, aber wir werden dich und dein Miyata in guter Erinnerung behalten...


























NOT! :D
 
Gut, ich könnt auch noch nen Nachtisch vertragen. Ich bin erst kurz vorm Platzen, aber noch nicht wirklich dran. Überleg schon, was noch gehen könnte. Aber wenn's morgen trocken bleibt oder zumindest nicht schneit soll auch der erste 100er für dies Jahr fallen.
 
Sie wird ja hoffentlich ihren Vogesen Edelhelfer anständig verpflegen wollen...
 
Das ist ein Wort!




Aba vielleicht steck ich lieber mal nen Riegel oder ne Banane ein...
 
Zurück
Oben Unten