• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Das bezweifel ich nicht, sondern eher, dass es zum Abendessen kommt, außer unsere norddeutsche Geheimwaffe hat noch ein paar Blutkonserven vom Ring übrig?!
 
darauf hab ich es doch abgeshen. es müssen ein paar auf der strecke bleiben.sonst wird mir das zu teuer. am besten alles außer anna. dann kann ich mit der zum candle light dinner gehen :)
 
ich hab Glitzer in der Lunge. wusstet ihr, dass man Kindern keinen Glitzer zum Basteln geben darf? Wenn ich irgendwie nicht mithalten kann am Schüppsche Sand, dann weil ich Glitzer in der Lunge habe.
 
ich hab Glitzer in der Lunge. wusstet ihr, dass man Kindern keinen Glitzer zum Basteln geben darf? Wenn ich irgendwie nicht mithalten kann am Schüppsche Sand, dann weil ich Glitzer in der Lunge habe.

Ist doch toll, dann machen wir nen Night ride am Col, ich nehm meine chinesische LED-Sonne mit und du glitzerst wie ne Discokugel. ;)
 
DER HEIßT TRACY???????????????????????????????? oh man.... ein 2 Meter Kerl, der Tracy heißt.... ist das Leben schön....
 
Zurück
Oben Unten