• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
ne,ich kauf meine goldene Sachen meistens im Internet. Das einzige goldene was ich beid enen mal gekauft hab waren goldenen Züge von jagiwre. Und die sind scheiße weil die nach 2 Monaten rot werden. Ich muss die bei denen schon zum zweiten mal umtauschen.....

Ich bin ansonsten sogar ein recht sparsamer Mensch....

nein,hast du nicht. ich hab gestern erst ne neue goldene kette bekommen. auch ja,ich hab mir letzte woche ne goldene uhr gekauft :D

aber wenn das finanziel so läuft wie ich mir das vorstelle bleiben mir leider nur ca. 1500-1600 goldstücke im monat zum leben

für einen Tellerwäscher ist das aber trotzdem viel Geld :D

:rolleyes: Alderem das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen und Wein.

logologisch bin ich ein feiner Herr............... und den spruch habe ich vor Goethe schon gesagt ;)

Ich habe eben von cervelo die Nachricht bekommen, dass mein gerissener Rahmen aufgrund der Fotos gegen einen S2 getauscht wird, obwohl daran herumgefeilt wurde. :daumen:

Außerdem kann ich jetzt noch ne Nummer größer nehmen und endlich mal 1-2cm von der lächerlichen Überhöhung von 15,5cm wegzukommen. ;)

Ich habe eben von cervelo die Nachricht bekommen, dass mein gerissener Rahmen aufgrund der Fotos gegen einen S2 getauscht wird, obwohl daran herumgefeilt wurde. :daumen:

Außerdem kann ich jetzt noch ne Nummer größer nehmen und endlich mal 1-2cm von der lächerlichen Überhöhung von 15,5cm wegzukommen. ;)

das nenne ich mal einen kulanten service! :)

Jetzt wieder fit werden und ab aufs Ratt.

Der Rahmen kommt nächste Woche zu Cervelo Deutschland und muss dann noch zum Händler. Es ist ein 2012er in Schwarz.Jetzt muss ich mal kucken. Das Team fährt SRAM, da hab ich aber keine Lust drauf. Entweder kauf ich nur Ultegra 6700 STis und lass den Rest der Ultegra SL dran oder es gibt vielleicht Ergos, Schaltwerk und Umwerfer von ner Chorus Carbon oder ner Centaur Black & Red, dazu fjeden Planet-X 50mm Carbonios. So ganz in Schwarz würde mir die Karre glaub gut gefallen. ;)

Zurück