• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Willkommen im Lazarett.

Was haste denn, nur damit wir dich ins richtige Zimmer legen?

ImageUploadedByTapatalk1339199569.656087.jpg

Hier das Bild zur Einordnung ins richtige Zimmer. O_o Aber bitte nur zu wem, der nicht schnarcht! Danke.

Dankeschön! :)
Nee, eigentlich war mir langweilig. Der Tag war wunderschön, alles super gewesen, dann Dauerregen. Als ich den Bahnübergang sah, dachte ich: Hey, DAS ist meine Chance auf einen unglaublichen Stunt, eine neue Karriere, eine spektakuläre Show, den internationalen Durchbruch! Der ist fällig - er oder ich, es kann nur einen geben! :D
Hmmm, ok, er hat dann gewonnen. :oops: Aber mein Gott ... so ist das Leben! Ein bisschen Schwund ist immer. :rolleyes: Bin irgendwie seitlich weggerutscht - warum auch immer. Konnte das nicht wirklich nachvollziehen - weder in dem Moment noch danach, aber ist ja nun auch egal.

Heilt schon wieder...und das nächste Mal Bahnschienen/übergänge im gaaaanz stumpfen 90°-Winkel überfahren. Vor allem bei Nässe. Mich hats bei der Gelegenheit auch schon übelst abgepackt.

endlich richtiges BLUT!!!!!!!!!!! ich bin so stolz auf dich. ;)
Danke, das ist schön zu wissen! :) Der Radgott bekommt diese Info allerdings nicht mehr. Habe aber tatsächlich schon darüber nachgedacht, Jacke und Foto ungefragt als Opfergabe einzureichen. Vielleicht ist das jüngste Gericht dann ja beeindruckt?! :eek:

Das Gericht ist erst dann beeindruckt wenn du dein Lenkerband abwickeln t um nen Verband draus zu machen um nicht zu verbluten :D

Hab ich alles schon erlebt.;)
Was glaubst du warum ich immer ein Halstuch dabei hab. Da kann man schnell mal nen Verband draus zaubern

Zurück