• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an, wer mitfährt, wie das Wetter ist, im Moment 100 km/etwas über 3 Stunden. Heute waren es so 6-700 hm. Also nicht völlig platt.

Liveticker: "15:45 - Es geht jetzt das Reiterjoch hinauf. Pirazzi hat direkt ein Problem mit der Schaltung...einige weitere ebenfalls."

wie soll ich das denn verstehen?

Mit Abstand der beste Liveticker ever:
"15:56 - Och schade, das ist nicht Benedetti vorn bei Rohregger und Casar, das ist Pirazzi."

(steht echt genauso da....)

Die kurze Antwort? Nein.

Die lange? Ich hab weder eine Speedneedle, ich hab ja auch (obwohl meine WT-Trainerin das immer behauptet hat) keinen so nen Kinderarsch wie ne Spalttablette, geschweige denn hab ich schonmal ein Sattelpolster durchgejuckelt. Die mussten meistens schon vorher wieder gehen, aus unterschiedlichsten Gründen.

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und ein wenig im " Vorne und Hinten Unterschiedliche Bereifung sinnvoll???" Fräd gelesen. Ich mein,das mein Spruch "Peng,voll in die..." mittlerweile keine Bedeutung mehr hat ist mir klar, aber bei so manchen möchte ich einfach mal gerne....
smiley_emoticons_axt.gif

Die kurze Antwort? Nein.

Die lange? Ich hab weder eine Speedneedle, ich hab ja auch (obwohl meine WT-Trainerin das immer behauptet hat) keinen so nen Kinderarsch wie ne Spalttablette, geschweige denn hab ich schonmal ein Sattelpolster durchgejuckelt. Die mussten meistens schon vorher wieder gehen, aus unterschiedlichsten Gründen.

WT-Trainerin?

Ist schon ne Zeit her und hier ist ne andere Gegend. Aber wenn man die Prinzipien über Jahre verinnerlicht hat, geht das nicht mehr weg, nur Speed und Kraft ist weniger geworden.

ich schwanke noch ob ich mit 30 schluss mache oder nicht.sollte es bis dahin sub 500 gramm rahmen geben mach ich doch noch was länger :D

ich hau jetzt ab. gute nacht zusammnen

Bei mir ist mit 30 Schluss.

Das hab ich damals auch gesagt. Jetzt mach ich weiter bis zum bitteren Ende.
Morgen aber erst mal RTF rund um Egelsbach in den schönen Odenwald. Treffpunkt 08:00 Filmuseum, Mainkai Ecke Schweizer Str. Mit Anfahrt werden es dann 150 mit 25-26er Schnitt.
Sonnenschutz nicht vergessen!

Zurück