• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte dir die unverblümte Wahrheit sagen und dich nicht anlügen oder verheimlichen. Entweder du kannst jetzt damit leben oder du bist einfach nicht für den Profizirkus gemacht

oh doch. Um die auszugleichen muss ich mir min. die neue SRAM red kaufen. Zumindest SW,UW und Schalthebel. Aber die roten Streifen sehen an meinem Rad scheiße aus.
Ich glaub ich kauf mir nen Ritchey Superlogic Lenker. Der sollte so um die 20 Gramm bringen.

Warum denken so viele Leute, man bräuchte leichte Räder/Laufräder? Wie konnte Bettini nur mit 1900gr schweren Cosmics Weltmeister werden, auf einem Kurs mit 3.800hm?!

Rechne mal selbst aus, wieviel Prozentchen Gewicht man an den Laufrädern sparen kann und welchen Anteil das an der zu erbingenden Leistung hat. Und komm hier nicht mit leichter Beschleunigen, am Berg spielt das keine Rolle, da ist die Hubarbeit die bestimmende Größe. Und bevor du rotierende Massen schreibst, check mal die Physik!

Das ist mir alles egal. Das ist ne Kopfsache.
Warum fahren manche Leute mit Sportwagen mir 400PS obwohl sie auch mit nem Corsa von A nach B kommen könnten?

Und was soll das bedeuten von wegen daran denken das man solche Material braucht? Wer will denn fürs Zeitfahren die sauteuren LWs und Trek Rahmen?!

Das is was anderes. Oberhalb von 22km/h "it's all about aerodynamics". Das hat aber nichts mit Gewicht zu tun, ganz im Gegenteil sind die Zeitfahrhobel eher schwer. Oder was glaubst du was ne Scheibe wiegt?

Ich bin bereits der dunklen Seite der macht verfallen. Für mich ist es zu spät!

Wie stehst es schon im Kodex der Sith:​
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.​
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke​
Durch Stärke erlange ich Macht.​
Durch Macht erlange ich den Sieg.​
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten​
Die Macht wird mich befreien.​

Es ist der Wille der Macht das mein Rad unter 6KG wiegen soll!

Schließ dich mir an und wir werden gemeinsam die Galaxis regieren! Ah ne,vergiss es. Das hab ich schon jemand anders versprochen

MFH398CGA-a.jpg

geil oder geil?

WOW was so in deinem Weinkeller liegt...............:rolleyes:
garnicht geil............goldene Uhr :eek:

tut mir Leid dir das sagen zu müssen,aber deine Meinung ist mir egal :p
das ist aber Schade, wollte gerade sagen, das der Eifel King der beste und klügste User im Forum ist. Dessen hochqualifizierte Radspocht Beiträge Meilensteine der Geschichte werden !!!! aber wie gesagt schade meine Meinung ist dir ja egal :D

Zurück