• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Kipp ihn ins Gulasch! Blüht meinem hier auch. Ich bleib bei Grauburgunder zum Trinken, oder Weißbier.

Ich hab meine Meinung geädert. Es ist jetzt nach 00.00 Uhr. Das bedeutet gleich kommt teaman. Und nüchtern ertrage ich den nicht!
ich hoffe du hast noch ein gewissen Level im Blut.........ich bin da es............:D ist kurz nach 0Uhr hier bei mir bzw 0.30Uhr..:daumen:

Ja....guck dir das mal an :(
large_IMG286.jpg

Ich hab einfach zu viel Kraft in den Beinen.

Aber dank Crash-Replacement bekomm ich ein neues für 140€.

So, bin dann aber jetzt auch mal im Bettchen. Der Tag heute war hoch und anstrengend. :D
Außerdem muss ich morgen wieder arbeiten ... Ich will nicht. :(
Schlaf(t) gut!

Nur weil du auf den Feldberg gefahren bist ist das für dich gleich anstrengend?! :D

Denk an das viele Geld das du bei der Arbeit verdienst von dem du dir schöne neue Sachen fürs RR kaufen kannst ;)

Dir dann ein gute Nacht. Schlaf gut,träum was schönes

Da kamen noch paar mehr Berge danach ... :P Und was die Arbeit betrifft: Welches viele Geld!? O_o Na ja. :eek: Vielleicht komm ich ja noch drauf ...

Aber Danke für die guten Wünsche! Dito! :)

Na DAS viele Geld! Guck mal auf deine Kontoauszüge! Ich zeig dir das bei Gelegenheit mal

Jetzt geh aber auch ins Bett! Ihr Frauen sagt immer ihr wollt ins Bett gehen uns seid dann immer noch 3 Stunden wach....

Zurück