Will_auch
Aktives Mitglied
Jungs, mal ne ganz blöde andere Frage: Was für ne Art Lappen nehmt ihr zum Kette schmieren? Und benutzt ihr den mehrfach oder immer nur einmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

einen der nicht fusselt und ja, benutze ich mehrmalsJungs, mal ne ganz blöde andere Frage: Was für ne Art Lappen nehmt ihr zum Kette schmieren? Und benutzt ihr den mehrfach oder immer nur einmal?
Jungs, mal ne ganz blöde andere Frage: Was für ne Art Lappen nehmt ihr zum Kette schmieren? Und benutzt ihr den mehrfach oder immer nur einmal?
danke! werd ich direkt ausprobieren.@ Co-anna
habe gerade dein Flickenbild gesehen... http://fotos.rennrad-news.de/p/249307 ..
probier das mal http://www.roseversand.de/artikel/park-tool-selbstklebende-flicken-gp-2/aid:49027 kein geklebe und gedöns. Flicken daruf und fertig. Benutze ich seit Jahren und kann es zu 100% empfehlen.
gruß teaman
Doch, Mädchen sind auch gefragt, klar! Aber ich höre ja seit Wochen nix mehr von dir. Da kann ich dich doch nicht aus heiterem Himmel mit Kettenschmierstöffsche belästigen???!!!!? 😵 😛löchrige socken und warum nicht mehrmals??? (auch wenn ich als mädchen wohl nicht gefragt war....)
Jungs, mal ne ganz blöde andere Frage: Was für ne Art Lappen nehmt ihr zum Kette schmieren? Und benutzt ihr den mehrfach oder immer nur einmal?





