• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
löchrige socken und warum nicht mehrmals??? (auch wenn ich als mädchen wohl nicht gefragt war....)
Doch, Mädchen sind auch gefragt, klar! Aber ich höre ja seit Wochen nix mehr von dir. Da kann ich dich doch nicht aus heiterem Himmel mit Kettenschmierstöffsche belästigen???!!!!? O_o :P
Ja, Socken habsch auch schon benutzt. Mehrmaliges Verwenden führt halt zu einem etwas strengeren Geruch in meiner Küche, aber da muss ich dann wohl durch. ;)

Jungs, mal ne ganz blöde andere Frage: Was für ne Art Lappen nehmt ihr zum Kette schmieren? Und benutzt ihr den mehrfach oder immer nur einmal?

Ich hab die alten Tischdecken bei mir ausem Betrieb. Die besten Putzlappen der Welt. Egal für alles! Aber bei dem Preis was ne neue Tischdecke kostet erwarte ich das auch :D

Dat BMC is zu klein für mich :cool:
Zudem kommt vermutlich hier demnächst gleich ein ganzer Fuhrpark zusätzlich ins Haus, da kann ich unmöglich noch nen Rad aufbauen. Zumindest, bis das alles halbwegs organisiert ist und sich 'normalisiert' hat... :rolleyes:
Aber dank dir für den Vorschlag...
(Mist, dass ich nicht das Kebel Ende letzten Jahres gekauft habe :heul:)

Deshalb spekulierte ich ja auch auf nen Kebel... der hält mich mutmaßlich aus, ist aber auch nicht das leichteste. Gewicht ist für mich eher zweitrangig. Das wäre mein erster Plastikrahmen gewesen :eek:
kebel_weis.jpg

Eben... deshalb diesen Plan auf die lange Bank geschoben. und mich an meinen roten Billichheimer-Rahmen ergötzt (der technisch und von der Geo her nahezu perfekt zu sein scheint), dem ne 340g-Gabel spendiert und ne Chorus-Carbonkurbel... mit sauuuteuren Kettenblattschrauben... :eek:

Zurück