• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ruhrpottvelosophen

GelsenPT

Mitglied
Wer im Sommer das Gras frisst, hat im Winter kein Heu

(Norbert Blüm )

Frei nach Norbert Blüm haben die Ruhrpottvelosophen noch genug Heu ( oder Körner ) für den WP aufgespart.

Unser primäres Ziel ist es aber, eine vernünftige Saisonvorbereitung hinzulegen und dabei soll der WP nur motivierend dienen.

Gruß
GelsenPT

AW: Die Ruhrpottvelosophen

So, bald geht`s ja mit dem WP los. Wünsche eine reibungslose Saisonvorbereitungszeit. Auf dass ihr viele, viele Punkte sammeln könnt :)

Euch allen also eine Gesunde und sturtzfreie Winterpokalzeit!

Gruß
GelsenPT

Moin, moin,

heute ist es ja soweit.

Muss nur noch rausfinden wo ich mein Training eintrage...:o

Gute Fahrt Jungs und Mädel ;)

Gruss Tom

Hi Tom,

unter EINHEITEN EINTRAGEN kann man direkt die Sportart, die Dauer in Minuten und das Datum eintragen.
Es gibt wohl über die Rubrik TRAININGSVERWALTUNG die Möglichkeit, auch von dort aus seine Einheiten einzutragen.

Gruß
GelsenPT

Moin,
wer hat denn heute Lust auf eine schöne GA-Runde und Zeit diese Ausfahrt mit mir so ab 12:00 Uhr zu bewältigen?
Ich weiß, dass Wetter ist besch..., aber ich wollte heute nochmal eine Einheit trainieren und habe keinen Bock auf diese verdam... Rolle zu gehen.
Nachmittags soll es auch nicht mehr ganz so stark regnen :)

Gruß
GelsenPT

Hi Klaus,

sorry, aber für mich ist mehr als eine Std. Rolle heute nicht drin...

Hast du eine Idee, wieso diese Std. heute nicht für den WP zählt? Eingetragen habe ich sie wie immer. Steht auch drin, nur Pkt. gib es keine... Aber nix für ungut, wollte nur mal wissen wieso dies der Fall ist.

Gruss Tom

dauert wohl manchmal etwas, bis die Rankingliste aktualisiert wird.
Jetzt aber sollten deine Punkte drauf sein.

Gruß
GelsenPT

Moin ihr Velosophen,

wie schaut es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? Wenns Wetter mitspielt, wäre doch nächstes WE nicht schlecht, oder?

Gruß
GelsenPT

Hi zusammen,

also ich muss an diesem We passen. Bin zwar auf dem Rad aber jeweils schon um 8:00 Uhr morgens und nicht allzu lange, da ich einiges zu tun habe.

Aber ein anderes We passt es bestimmt.

Gruss Tom

Noch eine Woche ungeniertes Essen und rumhängen, nixtun, Farrad verächtend durchs Haus laufen und KILOS ZULEGEN.

Aber dann.....

Habe mir Montag, DOnnerstag, und einen Tag vom WE als Trainingstage vorgenommen....2 Stunden pro Einheit sollen es werden.

Ja und die Ernährung geht dann auch wieder Richtung selber bauen und nicht türkische, griechische, oder süße Spezialitäten.

Wollen doch mal sehen ob ich über Weihnachten mit Wettkampfgewicht dastehe oder aussehe wie Jan Ullrich nach Schoko-Diät.

Gruß an die Velosophen

Jörn

So, die Jagd ist eröffnet.

Ich hatte auch schon Bedenken, dass ich bald so aussehe wie Ulle nach dem Winter.
Ich merke ich muss aufpassen wenn ich nicht trainiere.
Hab aber auch alles Essbare in mich hineingefahren. Mein Hang zu Schokolade ist immer noch so ausgeprägt, dass ich eine Tafel Schoki nicht liegen sehen kann.

Egal, jetzt gehts wieder los und alles Andere reguliert sich von alleine.
Irgendwo hab ich mal gelesen,.....der positive Nebeneffekt von Sport, "wer viel trainiert darf auch viel essen" .....na geht doch.

So Leute schön fleissig strampeln.

Gruß Jörn

na dann Allen eine schöne und sturzfreie Winterpokal-, bzw. Saisonvorbereitungszeit.

Gruß
GelsenPT

Zurück