• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein neues hallo aus FFM

rodrad

Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
284
Reaktionspunkte
3
Ort
FFM
hallo,
habe mich heute, nach einer kurzen zeit des mitlesens angemeldet.
ich wohne in FFM und fahre rad:D , was sonst!
nein, mal im ernst, es macht mir sehr viel spaß mit meinem orangen-renner (orbea in euskatel) durch die gegend zu rollen.
jetzt habe ich gruppen entdeckt, die aus "meinem gebiet" sind, vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere tour, zb RTF oder das FFM Sonntagsgrupetto. mal sehn wie es passt.
mit meinen mitradlern sind wir eher eine "Cappuccino-Truppe", als die die toursieger, aber es macht spaß und das ist ja die hauptsache.

gruß aus FFM
rod aka rodrad
 
AW: ein neues hallo aus FFM

ja moin!
danke für die netten worte am anfang

rod
 
Zurück
Oben Unten