• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"

Anzeige

Re: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"
Nachdem sich vorgestern das Pedalgewinde meines linken Sakae SX Kurbelarms (170) verabschiedet hat, würde ich so einen suchen. Danke.

Hätte anzubieten: Suntour GPX rechts (links auch, aber da hat der Vorbesitzer den Vierkant vernudelt. Vielleicht auf ITA drauf gequetscht, wer weiß).
 
Hallo, mein kleiner Fundus an Einzelteilen.

Zeus Pista Pedal NOS links, BSA- Gewinde RIMG0024.JPG RIMG0022.JPG
Campagnolo Record Rechts, BSA-Gewinde RIMG0006.JPG RIMG0002.JPG
SR Royal Kurbel Rechts NOS 165 mm LK 144, entweder mit Kettenblättern 42 und 48 oder ohne, mit 107 Innenlager bahntaugliche Kettenlinie auf dem Aussenblatt RIMG0017.JPG RIMG0010.JPG RIMG0016.JPG

ausserdem eine Shimano EXAGE rechts 170 mm

Gruss LaBlas
 
Ist zwar zu neu für dieses Forum, aber vielleicht hat jemand trotzdem eine herumliegen:

Ich suche eine linke Kurbel mit ISIS Aufnahme, 175mm lang.
 
Hatte es schon mal im Suche-Thread, vielleicht hab ich hier ja mehr Glück.
Ich suche eine solche linke SR Custom Kurbel. Pedalgewinde ist kaputt bei meiner.

kurbelpmpcl.jpg
 
Naja, dann war's halt auch nicht so wichtig.
Wie meinste das?
Bevor jemand anders so ein Teil in die Tonne haut, frag ich halt mal...
Find die Kurbel eigentlich ganz schön und funktionell für ein Alltagsrad.
Klar, ich kann die auch einfach wegschmeißen und mir für 20€ wieder eine komplette holen...
 
War nicht böse gemeint, nicht wegschmeißen. ;) Wenn Du gar nicht weiterkommst und Dir daran liegt, setze ich Dir gern eine Buchse ein, falls es nicht eilt. Kostet Dich halt den Versand hin und her und 2,- für die Buchse.
 
und falls jemand noch nen linken kurbelarm der 600 arabesque in 170mm zu veräussern hat -> PN
 
Jemand hier eine linke Seite der Sugino XD(2r) (oder das entsprechende Modell von Stronglight) in 170mm liegen? Könnte das gebrauchen...
 
suche:

- Linker Kurbelarm SR Royal, 170mm, evtl. auch Set.
- A. Duprat professional linker Kurbelarm
- Campa Gran Sport linker Kurbelarm, 170
 
Suche Campagnolo Pista Kurbelarm links 170 'raised up' Pedalauge....hätte Campagnolo Kurbelarm links Strada anzubieten...
 
Hallo zusammen,
hat noch jemand in seinen Katakomben noch den linken Arm einer Stronglight 300 lx rum liegen?
Gruß silvio
 
Hallo beisammen,
Ich bin auf der suche nach der rechten seite einer campa pista kurbel.

Danke im foraus,
Tobi
 
Habe gestern einen Campa Super Record Strada Kurbelsatz 170mm BJ glaube ich 78/79 (?) nach Braunschweig zum bearbeiten geschickt. Der linke Kurbelarm ist leider eingerissen - ist mir leider nicht aufgefallen. Hat jemand noch einen über?
lf teile 006.jpg lf teile 007.jpg
 
Zurück
Oben Unten