• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"

Ich schaue am Wochenende mal...könnte evtl. sogar vom Baujahr passen.
"Unterhalte" mich mal, damit ich es auch nicht vergesse :rolleyes:
 

Anzeige

Re: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"
Biete SR Kurbel links 170mm

IMG_20140328_144620_673.jpg
 
Ist zwar nicht fürs Rennrad, aber hier passt das am Besten:

Suche linken Kurbelarm von Shimano XT 737 in 175mm Länge

Vielleicht hat ja jemand so was rumfliegen...
 
hätte nen GS in 170, links. den habe ich gebraucht für 15euro in Neerkant gekauft... für 15 inkl. versand kann ich dir den zukommen lassen.
 
hätte eine rechte stronglight 93 kurbel in 170mm ohne kettenblätter(LK 122mm) abzugeben:

.
str93.jpg


aber nur die rechte, die linke nicht!
 
Ich habe hier noch eine rechte FSA ISIS Kurbel liegen (175mm, LK 110), die ich entweder abgeben oder mit ihrer linken Schwester zusammen bringen möchte:



(Innenlager und Kettenblätter sind bereits anderweitig verbaut).
 
Nicht ultradringend, aber wer noch einen (eigentlich sogar zwei) linken Campa Record Kurbelarm in 170mm über hat, kann sich ja mal bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten