• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"

Anzeige

Re: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"
Ich habe noch einen rechten Arm einer Ofmega Strada, und suche das Gegenstück. Wenn mich jemand mit Gegenstück von der Notwendigkeit überzeugen kann, würde ich meinen auch abgeben ;)

Grüße
 
ich würde evtl. eine NOS Dura Ace Bahnkurbel in 167,5mm (ich denke diese hier: http://Velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3AB24023-7A36-4A22-840D-D58A816B04F9&Enum=115&AbsPos=213) günstig erwerben. ABER: nur die rechte Seite! Wie stehen denn die Chancen da den linken Arm dazu zu finden?
uhuuu...wenn du nicht gerade in der nähe von nem Bahnsportvereins lebst und zu diesem Zugang hast, würde ich sagen, die chancen sind gleich Null. Kurbelarme in dieser Länge von anderen Herstellern sind bestimmt auffindbar, aber auch nicht zu leicht.
 
Ich hätte schrecklich gerne die linke zu dieser schnöden Lightweight Keil-Kurbel. Sollte halt auch Lightweight draufstehen.

medium_P1060627.JPG
 
Dieses ungleiche Paar war kann haben wer will. Links Stronglight, 170mm, rechts chinesische Neuware:
 
Da ich auch unterschiedlich bekurbelt bin, suche ich eine rechte Gipiemme Dual Sprint.
Und würde diese wunderschöne Shimano Golden Arrow gerne loswerden ;)

IMAG0007.jpg
 
Also ich würde mich sehr über einen linken Kurbelarm für eine Stronglight 46 D freuen. Entweder die direkt passende oder eine stilistisch passende. ;)
 
Ok, ich will mal Schwung in den Laden bringen.

Diese Kurbeln habe ich in einem Laden gefunden. Sie sind alle für kleines Geld zu verkaufen und sind natürlich neu. Ich kümmere mich gerne darum, wenn mir jemand schlüssig darlegen kann, dass er genau das passende Gegenstück besitzt.

Kurbellängen hab ich (noch) nicht notiert, gehe aber mal von einheitlichen 170mm aus.

medium_IMG_1684.jpg


medium_IMG_1685.jpg


medium_IMG_1686.jpg
 
105 liegt als kompletter Satz in OVP im Regal. Soll ich fragen, was der kostet?
 
Der Mann war gestern nicht mehr in seinem Laden - wegen einer Oldtimer-Traktoren-Ausstellung... :daumen:
Ich hab nur seine Frau angetroffen und die konnte mir keine kompetente Antwort geben.
 
Diese Kurbeln habe ich in einem Laden gefunden. Sie sind alle für kleines Geld zu verkaufen und sind natürlich neu. Ich kümmere mich gerne darum, wenn mir jemand schlüssig darlegen kann, dass er genau das passende Gegenstück besitzt.

Kurbellängen hab ich (noch) nicht notiert, gehe aber mal von einheitlichen 170mm aus.

medium_IMG_1684.jpg
Trügt mein Holzäuglein, oder ist da eine gut erhaltene 600 Arabesque-Kurbel in 170 bei?
Hab noch eine entsprechende rechte und hätte dann einen hübschen vollständigen Satz.
 
Zurück
Oben Unten