• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo Leute, ich werde am Sonntag auch mitfahren. Allerdings in aller Ruhe. Ich weiß nämlich nicht wie fit ich bin. Ist der Start da wo er letztes Jahr war?
O.K. meldet Euch mal.
P.S.
@Stephan!
Kneif mal die A....backen zusammen und fahr mit!!!

Super!Ja der Start ist an der gleichen Stelle. Reicht zum treffen halb Acht?

Wie sieht es mit einem Rucksack aus? Mitnehmen ja oder nein?

Wie ist deine Startnummer El?

Das Problem sind nicht die A...backen, sondern die Beine, die wollen und können dieses Jahr nicht, leider.

Ach Stephan komm doch mit wir schaffen das schon!-Da kannst du super Radfahren mit duften Typen!:D

Gruß Karsten

Euch viel Spass und Erfolg, hoffentlich gutes Wetter

Nah dann auch noch mein Senf... :aetsch:

Echt Schade; aus meiner Sicht kannst Du mit dem jetzigen Trainingszustand locker mit einem Rekonvaleszenten (EL) und zwei mmh, was sind wir eigentlich (also Karsten und ich), locker mithalten.

Gerüsse Jerd

Super!Ja der Start ist an der gleichen Stelle. Reicht zum treffen halb Acht?

Wie sieht es mit einem Rucksack aus? Mitnehmen ja oder nein?

Wie ist deine Startnummer El?

Halb Acht ist aus meiner Sicht zu spät; da soll man schon in der Startaufstellung stehen. Ich würde eher 7:00 oder 7:15 Uhr vorschlagen.

Einen Rucksack wollte ich nicht mitnehmen. Da aber am morgen nur 13 Grad angesagt sind und für die Fahrt Regenschauer nicht ausgeschlossen werden können, werden ich sowohl Armlose als auch normale Regenjacke (beide Faustgroß) mitnehmen. Das passt aber bei mir in die normalen Rückentasche.
Bzgl. Essen und Getränken ist es ja wegen der 3 Verpflegungsstellen einfach.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
Gerd

Halb Acht ist aus meiner Sicht zu spät; da soll man schon in der Startaufstellung stehen. Ich würde eher 7:00 oder 7:15 Uhr vorschlagen.

Einen Rucksack wollte ich nicht mitnehmen. Da aber am morgen nur 13 Grad angesagt sind und für die Fahrt Regenschauer nicht ausgeschlossen werden können, werden ich sowohl Armlose als auch normale Regenjacke (beide Faustgroß) mitnehmen. Das passt aber bei mir in die normalen Rückentasche.
Bzgl. Essen und Getränken ist es ja wegen der 3 Verpflegungsstellen einfach.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
Gerd

7:15 Uhr ist wohl in Ordnung-die Verpflegung war letztes Jahr nicht so toll!
Muß mal sehen was ich so mitnehme.

Nah dann auch noch mein Senf... :aetsch:

Echt Schade; aus meiner Sicht kannst Du mit dem jetzigen Trainingszustand locker mit einem Rekonvaleszenten (EL) und zwei mmh, was sind wir eigentlich (also Karsten und ich), locker mithalten.

Gerüsse Jerd

Tja was sind wir eigentlich - darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht - ich sehe mich ehr als Opfer der schnellen alten Männer!:eek:

Gruß Karsten

Gerüsse Jerd
Tja was sind wir eigentlich - darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht - ich sehe mich ehr als Opfer der schnellen alten Männer!:eek:

Gruß Karsten

Ihr werdet Euch wundern wie langsam ich fahren kann_;)

Hi Karsten,

habe mit EL den Treffpunkt wie letztes Jahr ausgemacht. Wir würden uns dort so gegen 7:00/7:15 Uhr treffen.
Ach ja, werden diesmal auch wieder Salz dabei haben. ;)

Viele Grüße
Gerd

Hallo Ihr drei,

herzlichen Glückwunsch an die BEB-Bezwinger.

Wie war es?

Neidisch grüßt Stephan

War eine richtig Klasse Runde. :jumping:
Neben der Strecke die auf der Rückfahrt durch das hohe Venn sehr ansprechend war, fand ich auch die Verpflegung und Organisation neben ein paar Optimierungsmöglichkeiten auf der WebSide 1a. Eine richtig Runde Veranstaltung. :daumen:

Viele Grüße
Gerd

@all
Ich bin dann mal weg!!!!
Am WE geht es ab in den Urlaub mit dem krönenden Abschluß MdD!:D
Ich melde mich mal, entweder zwischendurch oder wenn ich zurück bin.
Macht's gut
EL

Zurück