• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo Stephan ich hoffe du warst mit dem Renner unterwegs-war ja ein super Wetter!

Gruß Karsten

Hi Leute,
ich kündige mal an das es sein kann das ich nicht BEB fahre. Habe mir am WE irgendwie eine SCHEIßERKÄLTUNG zugelegt mit allem pi pa po._
006.gif

Ich weiß nicht wann ich sie wieder los bin und ob es dann Sinn hat eine 230 km Runde zu fahren. Dem Björn, und das tut besonders weh, habe ich auch schon absagen müssen.
035.gif

Hi Leute,
ich kündige mal an das es sein kann das ich nicht BEB fahre. Habe mir am WE irgendwie eine SCHEIßERKÄLTUNG zugelegt mit allem pi pa po._
006.gif

Ich weiß nicht wann ich sie wieder los bin und ob es dann Sinn hat eine 230 km Runde zu fahren. Dem Björn, und das tut besonders weh, habe ich auch schon absagen müssen.
035.gif

Und wer zieht uns dann durch die Eifel???:confused::eek:

hi leute,
ich kündige mal an das es sein kann das ich nicht beb fahre. Habe mir am we irgendwie eine scheißerkältung zugelegt mit allem pi pa po._
006.gif

ich weiß nicht wann ich sie wieder los bin und ob es dann sinn hat eine 230 km runde zu fahren. Dem björn, und das tut besonders weh, habe ich auch schon absagen müssen.
035.gif

ehec!!!

Hi Leute,
006.gif

035.gif

Schade um die Schweiz!Klappt bestimmt noch bei BEB!

Wer hat Sonntag Zeit für eine Runde?

Kann ich noch nicht sagen!

Und wer zieht uns dann durch die Eifel???:confused::eek:

Tja Stephan dann bist du die Bergziege!

Gruß Karsten

Hi Leute,
006.gif

035.gif

Das kommt ja zur Unzeit :wut: Naja dann bleibt nur gute Besserung zu wünschen; vielleicht klappt es ja noch.

Wer hat Sonntag Zeit für eine Runde?

Kann ich auch noch nicht sagen! Bin ja Donnerstag erstmal auf ner 150er Runde (RTF oder Eifel). Wahrscheinlich werde ich ab Freitag mit der Vorbereitung auf BEB beginnen; es also eher ruhig angehen.

Tja Stephan dann bist du die Bergziege!

Gruß Karsten[/QUOT/]
Ich bin eher der lahme Gaul

Wie lahmer Gaul :confused:; kann ich mir garnicht vorstellen.

Hallo Männers,

nach der heutigen Generalprobe (75km, 800 Hm) habe ich entschieden, BEB nicht mitzufahren. Der Trainingsstand reicht für solch eine Tour leider nicht aus, die Form ist nicht da.
Sorry, wünsche dem Rest dennoch eine gute Fahrt und trockenes Wetter.

Stephan

...am Wochenende sind meine Startunterlagen gekommen mit der Startnummer 297; also wohl Block 2. Wie sieht's bei euch aus und wann/wo wollen wir uns am Sonntag treffen? Die erfahrenen BEB-Teilnehmer haben da sicher Vorschläge... ;).

Viele Grüße
Gerd

Hallo Männers,

nach der heutigen Generalprobe (75km, 800 Hm) habe ich entschieden, BEB nicht mitzufahren. Der Trainingsstand reicht für solch eine Tour leider nicht aus, die Form ist nicht da.
Sorry, wünsche dem Rest dennoch eine gute Fahrt und trockenes Wetter.

Stephan

Schitt :confused:. Jetzt fallen wohl langsam fast alle aus.
@Karsten: Wie sieht's denn bei Dir aus?

Schitt :confused:. Jetzt fallen wohl langsam fast alle aus.
@Karsten: Wie sieht's denn bei Dir aus?

Schade Stephan!

Ich habe auch im letzten Monat nicht so fahren können wie ich mir das so gedacht hatte-aber ich werde es auf jeden Fall versuchen BEB zu schaffen.Ich hoffe nur das Wetter spielt mit!

Also Gerd wenn das Wetter mitspielt stehe ich am Start mit der Nummer 355!

Gruß Karsten.

Hallo Leute, ich werde am Sonntag auch mitfahren. Allerdings in aller Ruhe. Ich weiß nämlich nicht wie fit ich bin. Ist der Start da wo er letztes Jahr war?
O.K. meldet Euch mal.
P.S.
@Stephan
Kneif mal die A....backen zusammen und fahr mit!!!

Hallo Leute, ich werde am Sonntag auch mitfahren. Allerdings in aller Ruhe. Ich weiß nämlich nicht wie fit ich bin. Ist der Start da wo er letztes Jahr war?
O.K. meldet Euch mal.
P.S.
@Stephan
Kneif mal die A....backen zusammen und fahr mit!!!

Das Problem sind nicht die A...backen, sondern die Beine, die wollen und können dieses Jahr nicht, leider.

Zurück