• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo ich habe die Startnummer 600!

Startpaket ist angekommen, ich bin Nummer 513!

Bike-Tech, gib mal bitte deine Handynummer, so dass wir uns am Sonnatg früh auch finden!

Ich schreib dir eine pn!

Schreib mir auch mal deine Handynummer!

Moin moin,
dachte so um 7:30 Uhr in Bonn zu sein. Können uns ja dann anklingeln.

Hört sich gut an!

Werdet ihr einen Rucksack mitnehmen?So mit essen und viel zu trinken?

Ich überlege noch einen kleinen Rucksack (Neudeutsch=Daypack) mitzunehmen!

Ja ja,
Stephan hinkt dem Geist der Zeit ein wenig hinterher_;)

Lese gerade die letzte mail von by bike, man soll so ab 7.00 Uhr da sein. Ich halte das für zu früh, werde aber schauen das ich um 7.15-7.20 Uhr da bin.

So,
zuerst mal ein herzliches WILLKOMMEN den beiden neuen Maratonisti im Club der 200km +x Fahrer!!!!!!!!!!!!!!:wink2:
Das war eine ganz schön heftige Veranstaltung gestern.
Die Tour war von der Strecke her wirklich hervorrangend ausgesucht, also sehr schön und auch sehr gut beschildert.
Aber sie war schon auch ganz schön schwer. Am Ende kamen doch etwa 225-229 km zusammen mit 2300-2500hm.
Das einzige was nicht so schön war, war das es hinter der Verpflegungstelle dann ca. 45min. geregnet hat. Da bin ich doch knatschig geworden :heul:(kein Wunder mit der Aussicht auf 4 Std. Regenfahrt und frieren). Aber es hörte ja dann auch auf und wurde wieder schön warm.
So sind wir dann alle 3 gut ins Ziel gekommen und waren doch echt zufrieden mit uns.:daumen:
Grundsätzlich kann man sagen das einer Wiederholung im nächsten Jahr eigentlich nichts entgegen steht. Oder was sagen die neuen MARATHONISTI???

Für mich kann ich sagen, dass es ein tolles Erlebnis war, eine so lange Strecke mit dem Rad zurück zu legen. Bei 120km hatte ich zwar das Gefühl, ich müsste gleich absteigen, da mir Beine und Hintern weh taten. Danach war der innere Schweinehund aber wohl überwunden und es lief (ausgenommen die kalte Regenzeit). Direkt nach dem Rennen habe ich zwar gemerkt, dass ich ordentlich gefahren bin, war aber nicht kaputt. Na ja, abends auf dem Sofa bzw. morgens beim Aufstehen sah das ganze schon wieder anders aus, da hing wohl Blei an meinen Beinen :)

Alles in allem bleibt aber festzuhalten, dass es eine tolle Strecke war und ich sicherlich nicht das letzte mal solch eine Distanz gefahren bin.

Auf ein Neues!!!

So, ich verabschiede mich mal bis in 3 Wochen in den Urlaub (bitte kein Neid, höhöhö).
Gruß
EL

Interessante Infos gebt ihr hier über euch. Ich werde bald umziehen und suche noch ein Team.
Ihr wärd sicherlich eine gute Option, aber sicherlich habt ihr auch hohe Anforderungen.

Hallo Männers,

bin jetzt erstmal 2 Wochen weg. Danach komme ich frisch erholt zurück und werde das Bergische Land wieder mit Euch zusammen unsicher machen.

bis dahin

Stephan

hallo alle zusammen,

hier ist ja in meiner Abwesenheit gar nichts passiert. Lebt ihr noch?

wann steht die nächste Tour an?

hallo alle zusammen,

hier ist ja in meiner Abwesenheit gar nichts passiert. Lebt ihr noch?

wann steht die nächste Tour an?

Hi, I'm back again!!!!
Also ich wollte Sonntag recht früh mit meiner neuen Urlaubsplautze ne Runde drehen. So ab 9.00 Uhr.
Wie sieht es aus?
@JuteDiete
Kannste auch?
@BikeTech
Hatse Dich guut erholt?
@Gerd
Was machen Die Knie?
@BorisH
Meld Dich einfach wenns soweit ist.

Viele Fragen, wa?

Hallo Rudi,

welcome back.
Bin heute gefahren.
Hast du nächste Woche noch frei? Wollte Dienstag mittag nochmal los.

gruß
Stephan

@ JuteDiet: Gibt es dich noch?

Zurück