el-fatta
Alter Sack
AW: Die Macht am Rhein
Hi Björn,

schön das Du dich meldest und hier was schreibst. Ich bzw. wir werden dich dann mal hier einbinden und hoffentlich auch motivieren.
So weit so schön und dann DASSSSSSS:
Ahhhhhhhhja, La Marmotte!!!!!
Also,............ die Strecke ist natürlich ausgesucht reizvoll, keine Frage.:spinner:
Könnte natürlich schon zum Saisonhöhepunkt ausgerufen werden.
Wenn ich das richtig sehe ist das am 04.07.2010, würde ja auch fast passen, da ich nächstes Jahr wieder irgendwann im Juni in Urlaub fahre.
_:duck:
Der Rest schreibt nichts, auch was das nächste WE angeht, weil sich alle zum WP Start schonen um dann wie die Feuerwehr loszulegen.
LG
R.
@Jutediete
Ich würde mal sagen: Trag Dich bis 04.11. ein oder der Platz is Futsch.
@all
Wie seht Ihr das?
Meinungen erwünscht.
Hi Björn,
Das ist wohl wahr!!!!!:i2:_Hallo Zusammen,
von Rudi genötigt, poste ich hie rmal bei Euch im Forum.
Für die, die mich (noch) nicht kennen. Ich bin der Bekloppte aus der Schweiz, der den armen Rudi immer die Berge hochjagt.

Ich wünsche Euch genauso viel Spass beim Winterradeln (hier sagt man Velo fahren) wie mir. Euer Team ist zwar vollzählig, aber dennoch freue mich auf eure Einheiten. Ich werde mich als Solist durch den WP kämpfen und hoffe auf wenig Schnee hier.
Nächstes Jahr sehen wir uns dann alle bei "La Marmotte" (nicht nur wieder Rudi).
Gruss
Björn
schön das Du dich meldest und hier was schreibst. Ich bzw. wir werden dich dann mal hier einbinden und hoffentlich auch motivieren.

So weit so schön und dann DASSSSSSS:
Ahhhhhhhhja, La Marmotte!!!!!
Also,............ die Strecke ist natürlich ausgesucht reizvoll, keine Frage.:spinner:
Könnte natürlich schon zum Saisonhöhepunkt ausgerufen werden.
Wenn ich das richtig sehe ist das am 04.07.2010, würde ja auch fast passen, da ich nächstes Jahr wieder irgendwann im Juni in Urlaub fahre.

Der Rest schreibt nichts, auch was das nächste WE angeht, weil sich alle zum WP Start schonen um dann wie die Feuerwehr loszulegen.
LG
R.
@Jutediete
Ich würde mal sagen: Trag Dich bis 04.11. ein oder der Platz is Futsch.

@all
Wie seht Ihr das?
Meinungen erwünscht.