• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Du hast recht, ich arbeite dran, bis dahin erwarte ich aber Verständnis ;)
Haste doch :)
Wetter soll Sonntag Vormittag einigermaßen trocken sein, wer hat denn Lust und Zeit?
Also da kommen wir zu einem wunden Punkt. Ich bin auch noch nicht richtig eMANNzipiert. Da ich mittags zum Saisonabschlußgrillen verabredet bin muß ich mit der Herzallerliebsten mal abklären ob ich evtl von 8.00-11.00 uhr könnte. Wie wäre das (Frage ohne Gewähr)?

Du und 8 Uhr an einem Sonntag???? :eek:

Aber klär das mal, würde mir auch passen.
O.K. dann sagen wir 9.00Uhr in Schildgen an der Kirche. Ich muß nur um 12.30 Uhr in Heimersdorf (Kölner Norden) sein!!!

@B-T: Wie sieht es mit Dir aus, biste dabei?
@The Rest: Wat is mit Euch?

P.S. Gerd kann ja nich, oder?

Wie Rudolf schon sagte is am Sonntag Saisonabschlussgrillen angesagt.

Auch werde ich heute Nachmittag mal um Nideggen eine Strecke probieren, und wollte wenn dann morgen eher ruhiger unterwegs sein.

Euch trotzdem viel Spaß

Gruß
Gerd

O.K. dann sagen wir 9.00Uhr in Schildgen an der Kirche. Ich muß nur um 12.30 Uhr in Heimersdorf (Kölner Norden) sein!!!

@B-T: Wie sieht es mit Dir aus, biste dabei?
@The Rest: Wat is mit Euch?

P.S. Gerd kann ja nich, oder?

Hallo Rudi mir ist es zu feucht und zu früh:rolleyes:-ist der einzige Tag wo ich mit meiner Familie in Ruhe frühstücken kann:jumping:!

Gruß B-T.:wink2:

@ all
Kölner Saisonabschluß RTF am nächsten Sonntag.
Wir wollen um 9.oo Uhr losfahren. Seid also bitte etwas früher da damit wir dann auch loskommen.
Machts gut und bis dann
Gruß
EL

Zurück