• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hi Björn,
Hallo Zusammen,

von Rudi genötigt, poste ich hie rmal bei Euch im Forum.

Für die, die mich (noch) nicht kennen. Ich bin der Bekloppte aus der Schweiz, der den armen Rudi immer die Berge hochjagt.
Das ist wohl wahr!!!!!:i2:_:o
Ich wünsche Euch genauso viel Spass beim Winterradeln (hier sagt man Velo fahren) wie mir. Euer Team ist zwar vollzählig, aber dennoch freue mich auf eure Einheiten. Ich werde mich als Solist durch den WP kämpfen und hoffe auf wenig Schnee hier.
Nächstes Jahr sehen wir uns dann alle bei "La Marmotte" (nicht nur wieder Rudi).

Gruss
Björn

schön das Du dich meldest und hier was schreibst. Ich bzw. wir werden dich dann mal hier einbinden und hoffentlich auch motivieren.:D
So weit so schön und dann DASSSSSSS:

Ahhhhhhhhja, La Marmotte!!!!!
Also,............ die Strecke ist natürlich ausgesucht reizvoll, keine Frage.:spinner:
Könnte natürlich schon zum Saisonhöhepunkt ausgerufen werden.
Wenn ich das richtig sehe ist das am 04.07.2010, würde ja auch fast passen, da ich nächstes Jahr wieder irgendwann im Juni in Urlaub fahre.:D_:duck:
Der Rest schreibt nichts, auch was das nächste WE angeht, weil sich alle zum WP Start schonen um dann wie die Feuerwehr loszulegen.
LG
R.

@Jutediete
Ich würde mal sagen: Trag Dich bis 04.11. ein oder der Platz is Futsch.:cool:

@all
Wie seht Ihr das?
Meinungen erwünscht.

Der Rest schreibt nichts, auch was das nächste WE angeht, weil sich alle zum WP Start schonen um dann wie die Feuerwehr loszulegen.
LG
R.

@Jutediete
Ich würde mal sagen: Trag Dich bis 04.11. ein oder der Platz is Futsch.:cool:

@all
Wie seht Ihr das?
Meinungen erwünscht.

Ich habe dide Woche scho das schöne Wetter genutzt zum fahren!:duck:
Ich darf am WE arbeiten!:eek:Schade!

Ist auch meine Meinung!:daumen:

Gruß B-T.:wink2:

Korreeeekt, werde diese Woche mal aussetzen um dann wie die.....:duck:

Bzgl. Jutediete stimme ich auch zu.

VG Gerd

Morgen zusammen,

hallo Björn, schön von dir zu hören. An Bergen bin ich auch immer interessiert, vor allem hoch:)

Wieso beschleicht mich eigentlich so langsam das Gefühl, dass am Wochenende keiner mit mir fahren will? Alle sind wohl in der Woche gefahren und haben am WE keine Zeit....

Sonntag ist Regen angesagt, habe mir also Samstag Vormittag vorgenommen, wer könnte sich vorstellen, sich anzuschließen? Werde so 12.30-13 Uhr zu hause wieder "erwartet"

gruß
Stephan

Morgen zusammen,

hallo Björn, schön von dir zu hören. An Bergen bin ich auch immer interessiert, vor allem hoch:)

Wieso beschleicht mich eigentlich so langsam das Gefühl, dass am Wochenende keiner mit mir fahren will? Alle sind wohl in der Woche gefahren und haben am WE keine Zeit....

Sonntag ist Regen angesagt, habe mir also Samstag Vormittag vorgenommen, wer könnte sich vorstellen, sich anzuschließen? Werde so 12.30-13 Uhr zu hause wieder "erwartet"

gruß
Stephan
Also ich hab Angst mit Dir zu fahren_:eek:
Ich kann Samstag nicht, da ich in den Garten muß.
Werde evtl. dann Sonntagfrüh fahren, wenns nicht regnet.
Und wenn nicht dann hole ich Montags schon mal einen ordentlichen Vorsprung raus hö hö hö.:aetsch:

So sieht das doch schon schön aus!!!:D_:aetsch:_:D
100 Prozent.JPG

moin zusammen, ich "darf" am komenden we nur samstag fahren und muss mir gedanken machen wo!:confused: geplant war von wesel aus mit dem auto ins bergische, aber die A3 ist ja ab köln-ost gesperrt:mad: hat da jemand ´nen tip für mich?!!??

moin zusammen, ich "darf" am komenden we nur samstag fahren und muss mir gedanken machen wo!:confused: geplant war von wesel aus mit dem auto ins bergische, aber die A3 ist ja ab köln-ost gesperrt:mad: hat da jemand ´nen tip für mich?!!??

Jau,
gesperrt ist von Norden aus ab Kreuz Leverkusen.
Daher in Opladen runter fahren und dann:
Abfahrt rechts->nächste wieder rechts-> Ampel rechts-> dann kommst Du nach Lev. rein. -> Strasse folgen und wenn Du parallel zum Bayerwerk fährst links auf den Willy Brand Ring abbiegen. Dem folgst Du immer weiter bis Du durch ein kurzes Waldstück gefahren bist, dann bist Du in Schildgen.
Da geht es dann leicht den Berg hoch -> Ampel rechts und Parkplatz suchen.
Auf der linken Seite ist dann die Kirche Schildgen, da könnte Treffpunkt sein.
Frage ist nur: Wann denn?
Gruß
EL

Jau,
gesperrt ist von Norden aus ab Kreuz Leverkusen.
Daher in Opladen runter fahren und dann:
Abfahrt rechts->nächste wieder rechts-> Ampel rechts-> dann kommst Du nach Lev. rein. -> Strasse folgen und wenn Du parallel zum Bayerwerk fährst links auf den Willy Brand Ring abbiegen. Dem folgst Du immer weiter bis Du durch ein kurzes Waldstück gefahren bist, dann bist Du in Schildgen.
Da geht es dann leicht den Berg hoch -> Ampel rechts und Parkplatz suchen.
Auf der linken Seite ist dann die Kirche Schildgen, da könnte Treffpunkt sein.
Frage ist nur: Wann denn?
Gruß
EL

...laß uns heute abend mal telen! ok?

Hi Jungs,

kurz und flach? das habe ich doch schon mal gehört. Werde ich am WE gleich mal ausprobieren und hier einige schweizer Hügel hochkrümeln. :D

Wünsche Euch viel Spass am WE

Gruss
Björn

Hi Rudi,
habe dein kurz und flach mit Michael heute gleich ausprobiert. Die passenden Fotos habe ich dir per Mail geschickt.

Gruss
Björn

Zurück