• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

...bin am Samstag auch nicht dabei; wir, meine Frau und ich, haben eine Tagestour mit dem Radel geplant. Euch viel Spass.

Viele Grüße
Gerd

Morgen,

hoffe es geht allen gut.
@: Rudi, bist du wieder gesund? Fährst du Pfingsten in die Schweiz?

@: alle: Gibt es irgendwelche Planungen für kommendes Wochenende?

Morgen,

hoffe es geht allen gut.
@: Rudi, bist du wieder gesund? Fährst du Pfingsten in die Schweiz?

Hi Stephan,
jau, bin wieder einigermaßen hergestellt und das WE in der Schweiz steht.
Björn hatte zwar vorgestern einen nichtverschuldeten Zusammenstoß mit einem Auto (Fahrrad Schrott) aber er ist unverletzt. Nun gehts mit Leihrad los.
Strecke1 Chur -> Lenzerheide -> Julierpass -> St. Moritz (2000-2500hm)
Strecke 2 St. Moritz -> Flüelapass -> Wiesen -> Lenzerheide -> Chur (2000-2500hm)
Nur so zum neidisch werden!!!:D
Schönen Gruß ich melde mich wenn ich zurück bin.
EL

Na dann viel Spaß und viele Grüße an Björn.

Ach ja bezüglich Neid, ist nicht mein Ding, es sei dir gegönnt!!! :crash:

Hallo Leute,
nachdem sich der Messias als Verräter entpuppt hat wollte ich doch mal fragen ob Ihr noch lebt oder schon an Suizid gedacht habt.
Ich überlege an der RTF in Rodenkirchen am Sonntag
Irgendwer Lust?
Meldet Euch mal
EL

Mir ist vor fast 2 Wochen leider am Hinterrrad eine Speiche gerissen. Beim Fahrradhändler hat sich dann herausgestellt das die Felge einen sehr starken Höhen und Seitenschlag hat und ausgetauscht werden muss. So ein Mist.:wut::wut::wut:
Wobei ich keine Vorstellung wie ich das Hinbekommen habe.:confused:

Leider ist das Hinterrad noch nicht repariert (Ersatzteile sind erst am Freitag geliefert worden). Und so werde ich am Wochenende entweder Spinnen oder mit der Trekkingbike meine Runden drehen.

Euch viel Spaß bei der Runde.

Bis dann
Gerd

Hallo el-fatta!
Ich hätte Morgen schon Lust und Zeit gehabt-aber bei dem Wetter wird es mit der RTF wohl nichts!Schade!

Gruß B-T.

Hallo Gemeinde,

muss mich jetzt erstmal in den Urlaub (nach Malle)verabschieden. Werde ab 27.06.09 wieder mit dabei sein.
An dieser Stelle auch viel Erfolg und Daumendrücken an unseren "Flugzeuge im Bauch" JuteDiet zu deinem ersten Triathlon!

An dieser Stelle noch eine Info.
Werde die nächsten Wochen nur mit meinem "alten" Rad unterwegs sein, das Neue wurde mir unglücklicherweise aus der Tiefgarage gestohlen. Habe am Wochenende ein neues bestellt, dieses kommt aber erst Mitte Juli.
Was besonders oberdreist war, ist die Tatsache, dass der Dieb die Rennradschuhe auch mit genommen hat und dafür seine eigenen Stinkedinger hat stehen lassen.

Die Welt ist grausam!!!

Hallo Gemeinde,

muss mich jetzt erstmal in den Urlaub (nach Malle)verabschieden. Werde ab 27.06.09 wieder mit dabei sein.
An dieser Stelle auch viel Erfolg und Daumendrücken an unseren "Flugzeuge im Bauch" JuteDiet zu deinem ersten Triathlon!

An dieser Stelle noch eine Info.
Werde die nächsten Wochen nur mit meinem "alten" Rad unterwegs sein, das Neue wurde mir unglücklicherweise aus der Tiefgarage gestohlen. Habe am Wochenende ein neues bestellt, dieses kommt aber erst Mitte Juli.
Was besonders oberdreist war, ist die Tatsache, dass der Dieb die Rennradschuhe auch mit genommen hat und dafür seine eigenen Stinkedinger hat stehen lassen.

Die Welt ist grausam!!!

Das ist ja die Härte!:eek:

Trotzdem schönen Urlaub!

Ich kann aus beruflichen Gründen:wut: die nächsten Wochenenden auch nicht!

Gruß B-T!

guten morgen liebe gemeinde:) nach wochen der enthaltsamkeit und strengster disziplin:D, bin ich mal wieder in der lage hier mal was von mir hören zu lassen. gestern war nun der grosse tag und ich kann nur sagen............WAHNSINN !!!! ich weiß nicht wer sich so eine scheisse ausgedacht hat aber die mittelalterlichen foltereinheiten waren dagegen wohl ein spaß ?!?!:kotz: bin zwar heil angekommen in der gesamtzeit von 4:26:01h aber die letzten 15km laufen und allein die umstellung auf die unterschiedlichen disziplinen und dabei die temperatur, sind schon der hammer!!!! naja, heute fühlt sich mein unterkörper an als würde er mir bei lebendigem leibe abfaulen. freue mich schon auf eine "gesunde" tour mit euch!!!:dope:

viele grüsse
rené

guten morgen liebe gemeinde:) nach wochen der enthaltsamkeit und strengster disziplin:D, bin ich mal wieder in der lage hier mal was von mir hören zu lassen. gestern war nun der grosse tag und ich kann nur sagen............WAHNSINN !!!! ich weiß nicht wer sich so eine scheisse ausgedacht hat aber die mittelalterlichen foltereinheiten waren dagegen wohl ein spaß ?!?!:kotz: bin zwar heil angekommen in der gesamtzeit von 4:26:01h aber die letzten 15km laufen und allein die umstellung auf die unterschiedlichen disziplinen und dabei die temperatur, sind schon der hammer!!!! naja, heute fühlt sich mein unterkörper an als würde er mir bei lebendigem leibe abfaulen. freue mich schon auf eine "gesunde" tour mit euch!!!:dope:

viele grüsse
rené

Na erstmal herzlichen Glückwunsch!!!:daumen:
@all
Wie wär es am WE mit einer RTF?

Zurück