stephan071980
Lahmer Gaul
AW: Die Macht am Rhein
Na dann gute Besserung!
Na dann gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen,
hoffe es geht allen gut.
@: Rudi, bist du wieder gesund? Fährst du Pfingsten in die Schweiz?
Hallo el-fatta!
An welche Strecke hast du denn gedacht?
Gruß B-T.
Hallo el-fatta!
Ich hätte Morgen schon Lust und Zeit gehabt-aber bei dem Wetter wird es mit der RTF wohl nichts!Schade!
Gruß B-T.
Tja, Pech für Dich und Glück für mich.
Trockene Tour wenn auch ohne Sonne.
Mit kleinem Umweg war die 111km Runde aber auch 120km lang.
LG
EL
Na soviel Glück muß man erstmal haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was besonders oberdreist war, ist die Tatsache, dass der Dieb die Rennradschuhe auch mit genommen hat und dafür seine eigenen Stinkedinger hat stehen lassen.
Die Welt ist grausam!!!
Hallo Gemeinde,
muss mich jetzt erstmal in den Urlaub (nach Malle)verabschieden. Werde ab 27.06.09 wieder mit dabei sein.
An dieser Stelle auch viel Erfolg und Daumendrücken an unseren "Flugzeuge im Bauch" JuteDiet zu deinem ersten Triathlon!
An dieser Stelle noch eine Info.
Werde die nächsten Wochen nur mit meinem "alten" Rad unterwegs sein, das Neue wurde mir unglücklicherweise aus der Tiefgarage gestohlen. Habe am Wochenende ein neues bestellt, dieses kommt aber erst Mitte Juli.
Was besonders oberdreist war, ist die Tatsache, dass der Dieb die Rennradschuhe auch mit genommen hat und dafür seine eigenen Stinkedinger hat stehen lassen.
Die Welt ist grausam!!!
Hallo Gemeinde,
An dieser Stelle auch viel Erfolg und Daumendrücken an unseren "Flugzeuge im Bauch" JuteDiet zu deinem ersten Triathlon!
guten morgen liebe gemeindenach wochen der enthaltsamkeit und strengster disziplin
, bin ich mal wieder in der lage hier mal was von mir hören zu lassen. gestern war nun der grosse tag und ich kann nur sagen............WAHNSINN !!!! ich weiß nicht wer sich so eine scheisse ausgedacht hat aber die mittelalterlichen foltereinheiten waren dagegen wohl ein spaß ?!?!:kotz: bin zwar heil angekommen in der gesamtzeit von 4:26:01h aber die letzten 15km laufen und allein die umstellung auf die unterschiedlichen disziplinen und dabei die temperatur, sind schon der hammer!!!! naja, heute fühlt sich mein unterkörper an als würde er mir bei lebendigem leibe abfaulen. freue mich schon auf eine "gesunde" tour mit euch!!!:dope:
viele grüsse
rené