• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo Leute auch bei mir lief es super!:)
Meine Zeit 1:41:24 Platz 373 in der alten Sack Wertung (Master 2)!War über 20 min schneller als vor zwei Jahren.
Die Stimmung war super!Ich hätte es echt bereut nicht zu fahren!:)Ich konnte alle Steigungen ohne Stau fahren.Macht auf jeden fall Lust auf mehr Rennen.:D
Habe leider keinen von euch gesehen:ka:Dafür habe ich viele Stürze gesehen-manche schalten echt ihr Hirn aus beim fahren!
Trotzdem:daumen:

Gruß B-T.:wink2:

Hallo Leute auch bei mir lief es super!:)
Meine Zeit 1:41:24 Platz 373 in der alten Sack Wertung (Master 2)!War über 20 min schneller als vor zwei Jahren.
Die Stimmung war super!Ich hätte es echt bereut nicht zu fahren!:)Ich konnte alle Steigungen ohne Stau fahren.Macht auf jeden fall Lust auf mehr Rennen.:D
Habe leider keinen von euch gesehen:ka:Dafür habe ich viele Stürze gesehen-manche schalten echt ihr Hirn aus beim fahren!
Trotzdem:daumen:

Na das hört sich ja :):):) an. Schön für Dich und für die anderen bei denen es ja offensichtlich genauso war.!!!!!!!!!!!!!!

Wäre gern dabei, habe aber am Samstag keine Zeit (Babysitting) und Sonntag nur bis mittag. Werde also Sonntag früh starten und so gegen 12-12.30 Uhr wieder zurück sein müssen.

bin am Sonntag auch nicht dabei; meine Frau und ich, wir haben am Sonntag eine Tagestour geplant.

Viele Grüße und viel Spasssss für die die fahren werden
Gerd

Jau, das war heute eien schöne RTF. Ich hatte zwar nen Platten aber die Strecke war sehr gut ausgesucht und die Verpflegung war auch OK.
Viele Teilnehmer!!
Ich bin auch nur die 71km Runde gefahren weil mir das mit meinem alten Vorderreifen dann doch zu heikel war irgendwo in der Pampa platt rum zu stehen.

Wie ist es denn mit nächsten Freitag??????
RTF in Bensberg. Das wäre doch mal ne Chance für eine schöne Gruppenausfahrt.
Gemütlich die 112er Strecke radeln. Also ich würde es klasse finden!!
Gruß an alle und meldet Euch.
Start 08.30Uhr?

Hallo!
Ich kann leider nicht mitfahren:mad:-mich ruft die Arbeit!:heul:

Das hört sich gut an. Bin gestern auch eine schöne Runde im Bergischen gefahren und es lief richtig gut. Und dazu das Wetter..... (und das obwohl ich bereits um kurz nach 8 Uhr los bin).

Würde am Freitag sehr gern mitfahren, kann aber noch nicht endgültig zusagen, muss erst noch schön Wetter bei meiner Frau machen :love:

Hallo Gemeinde,

wenn es Freitag nicht regnet, bin ich in Bensberg dabei.

Problem: Muss zwischen 13 und 13.30 Uhr spätestens zu Hause sein, werde daher so zwischen 7.30 und 7.45 Uhr starten müssen.
Ist noch jemand mit dabei?

Hallo Gemeinde,

wenn es Freitag nicht regnet, bin ich in Bensberg dabei.

Problem: Muss zwischen 13 und 13.30 Uhr spätestens zu Hause sein, werde daher so zwischen 7.30 und 7.45 Uhr starten müssen.
Ist noch jemand mit dabei?

Ich bin nicht so früh dabei aus schon besprochenem Grund.
Viel Spass und putz nicht die ganzen Verpflegungsstationen leer!!!!:eek:
Gruß
EL

@ Stephan:
bin doch allein gefahren (ab 8.15Uhr). Es war mir aber zu früh/spät um Dich noch anzurufen:cool:.
ABER
es war cool!!!
Astreine RTF mit etwas geänderter Streckenführung und mit super Wetter.
Ich habe auch eine schöne 3er Gruppe gefunden die mein Tempo fuhr und so sind wir gemeinsam die große Runde (114) gefahren.
Nach 4 Std. reine Fahrzeit waren wir dann auch wieder im Ziel. Da war dann die Hölle los aber ne Wurst:love: musste trotzdem sein.
Das eine oder andere bekannte Gesicht habe ich auch gesehen.
Alles in allem eine gelungene runde Sache diese RTF, wie gesagt echt cool!!

Ich fand die RTF auch super, aber morgens um 7.40 Uhr sind nur die absoluten Kampfschweine unterwegs, da bin ich noch harmlos gegen.
Habe direkt eine größere Gruppe gefunden und dann ging es schon in Bensberg mit 35-teilweise 40m/h los, am Berg ging es so weiter, war echt heftig, aber es hat super viel Spaß gemacht. War dann auch nach ca. 3.45 Std. reiner Fahrtzeit wieder zurück.

Danach habe ich in den Beinen auch gespürt was abging.
Aber so was muss auch mal sein. Freue mich schon auf die nächste Tour mit dir!
war aber echt eine sehr schöne Strecke.

aber morgens um 7.40 Uhr sind nur die absoluten Kampfschweine unterwegs, da bin ich noch harmlos gegen.

Zum Glück war ich arbeiten!

Zurück