• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Sonntag ginge notfalls auch, habe aber nur bis 13.00 Uhr Zeit, d.h. früh starten:o

Ja ne is klar nä?;)
Du hast ja auch nen Naturwecker, da würd mir das frühe aufstehen auch nichts ausmachen!! :D:D
Aber er sei Dir gegönnt.
Dann würde ich sagen wir machen den Sonntag auf jeden Fall mal fest.
Da Gerd ab Freitag für ne Woche in Urlaub ist, frage ich hiermit nur JuteDiet: wie ist es mit Dir am Sonntag ?
Treffpunkt würde ich dann von seiner Teilnahme abhängig machen, oder?
Meinungen erbeten......
Aber zu dritt wären wir ja dann schon, find ich supper!!!!!!!!:daumen:

Werde ihn gleich (zw. 11oo-12ooUhr) anrufen und gebe dann Bescheid.
O.K.
9.30 Uhr Bahnhof Rösrath!!!
Ist das o.k.? Frage zielt eher Richtung B-T.
Stephan un Du, Ihr könntet ja zusammen dahin kommen.
Jau, äußert Euch. Ich muß dann auch schon um 8.30Uhr hier losfahren, aber so ist das Leben (ich werde es morgen früh verfluchen):confused:.
Gruß
EL

Mit dem Treffpunkt kann ich leben!9.30 ist auch ok!
Ich muß dann auch um 8.30 Uhr losfahren!:eek:

Bis morgen!:wink2:

Hallo Mädels,:p
alles klar??
Die Tour letztes WE war ja echt nett, auch wenn die Sonne erst beim abschließenden Malzbier rauskam. Aber ein paar nette Steigungen sind wir ja gefahren. Für die Jahreszeit war das schon ausreichend. Das Frühjahr kommt ja erst und vieleicht schaffen wir es ja auch mal zu viert oder fünft zu fahren.:cool:
Nächstes WE wird es wohl bei mir zeitl. zu eng für eine Ausfahrt, aber heute werde ich schön von der Arbeit aus 2-3 Stündchen durchs Bergische nach Hause fahren.:aetsch::love::aetsch:
OK machts gut, bis die Tage
EL

Hallo hallo, Erde an den Rest der "Macht am Rhein":
Lebt Ihr noch????
Schreibt mal was.
Auch die verschollenen Kumpanen die entweder unter südl. Sonne garen :cool: oder Sonntags den Treffpunkt nicht finden (harrharr):aetsch:.

Ich lebe noch, habe heute morgen eine Runde gedreht und bin naß geworden, sch...
Was war letzte Woche mit JuteDiet?

Jo, bin wieder im Lande. Die südliche Sonne inkl. ein wenig Spinning hat richtig gut getan. Nach dem langen Winter is dat echt juuuuuut.:dope:

Heute Nachmittag ist es doch noch richtig schön geworden. Hab daraufhin noch eine spontane Runde eingelegt.:D

Viele Grüße
Gerd

....sorry jungs, lebe zwar noch aber bin im moment tooooooootaaaaaal ausgelastet. ....kann am samstag-wo das wetter ja besser sein soll als sonntag- ne frühe runde drehen. müsste aber schon so gegen 12.30h wieder im lande sein......

grüsse an alle

Zurück